Zugriff aufmeinenVertrag
5 years ago
Ich, Joachim Haerer,habe keinen Zugriff auf meinen Vertrag XXXXXX.
Kann es daran liegen,dass Ich eine andere Kundennummer habe?
Ich aber nichts angezeigt bekomme im Kundencenter?
Meine neue Kundennummer: XXXX
Vertrags- und Kundennummer aus Datenschutzgründen editiert.
226
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
502
0
3
2 years ago
98
0
1
Forstars
5 years ago
Bitte die Nummern aus Datenschutzgründen löschen.
Danke
2
0
96E
5 years ago
Bitte keine persönlichen Daten posten, da widerspricht den hier geltenden Datenschutzregeln!
2
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Haerer-Joachim
Willkommen bei uns in der Community
Bitte keine *personenbezogenen Daten posten, wie z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Die für die Telekom hilft Community geltenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
1
0
zimso
5 years ago
Hallo @Haerer-Joachim ,
Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Meine Vermutung geht in diese Richtung:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
Sie können dazu auch das Kundencenter telefonisch kontaktieren.
1
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Community. Ich freue mich sehr über deinen ersten Beitrag.
Kommst du den generell in das Kundencenter mit deinen Zugangsdaten rein? Am besten telefonieren wir beide mal. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Haerer-Joachim