Zugriff aufmeinenVertrag

5 years ago

Ich, Joachim Haerer,habe keinen Zugriff auf meinen Vertrag XXXXXX.

Kann es daran liegen,dass Ich eine andere Kundennummer habe?

Ich aber nichts angezeigt bekomme im Kundencenter?

Meine neue Kundennummer: XXXX

 

Vertrags- und Kundennummer aus Datenschutzgründen editiert.

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    • 5 years ago

      Bitte die Nummern aus Datenschutzgründen löschen.

       

      Danke

      0

    • 5 years ago

      Bitte keine persönlichen Daten posten, da widerspricht den hier geltenden Datenschutzregeln!

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Haerer-Joachim 
      Willkommen bei uns in der Community


      @Haerer-Joachim  schrieb:

      Ich, J. H.,habe keinen Zugriff aufmeinen Vertrag 930xxxx.

      Kann es daran liegen,dass Ich eine andere Kundennummer habe?

      Ich aber nichts angezeigt bekomme im Kundencenter?

      Meine neue Kundennummer:274xxxxxxx


       

      Datenschutz

      Bitte keine *personenbezogenen Daten posten, wie z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      Die für die Telekom hilft Community geltenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Haerer-Joachim ,

      Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      Meine Vermutung geht in diese Richtung:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer

       

      Sie können dazu auch das Kundencenter telefonisch kontaktieren.

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    • 5 years ago

      Hallo @Haerer-Joachim,

      herzlich willkommen in der Community. Ich freue mich sehr über deinen ersten Beitrag.

      Kommst du den generell in das Kundencenter mit deinen Zugangsdaten rein? Am besten telefonieren wir beide mal. Wann kann ich dich am besten erreichen?

      Beste Grüße
      Tabea L.

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