Solved

Zuhause Kabel Störung

6 years ago

Hallo seit heute morgen ist bei uns unser Anschluss gestört. Auch die Hotline ist überlastet. Habe somit keine Möglichkeit Störung zu melden Raum Heidelberg. 

6235

9

    • 6 years ago

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Waldemar1234

      @Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Waldemar1234

      Das funktioniert nur bei den DSL Anschlüssen der Telekom. Nicht bei Kabelanschlüssen. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe ich schon mitbekommen🙈

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel. 

       

       

      Anschluss funktioniert wieder.

      Answer

      from

      6 years ago

      habe nach wie vor Störung am Anschluss. Verbindung bricht dauern ab. Hotline nicht erreichbar.

       

      Raum Heidelberg.

       

      Schöne Grüße aus Heidelberg.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Waldemar1234, welche Hotline versuchst Du zu erreichen?

       

      Trage für die mitlesenden .T...eamies mal Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein. Idee

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel. 

       

       

      Anschluss funktioniert wieder.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Waldemar1234,

      leider können wir von Telekom hilft nicht weiterhelfen, wenn es um die Zuhause Kabel Anschlüsse geht, sorry.
      Ich muss daher auf die Hotline verweisen (Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040), die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Bitte zu verschiedenen Zeiten versuchen, die Hotline ist teilweise leider etwas überlastet.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      169

      0

      2

      Solved

      in  

      406

      0

      6

      Solved

      in  

      183

      0

      3

      in  

      1394

      0

      3