Gelöst
Zuhause Schnellstart "kein Netzwerk"
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe heute mein Schnellstart Paket erhalten.
Alles per Anleitung (und danach nochmal per Videoanleitung) zusammengebaut, leider ohne Erfolg, ich habe kein Netzwerk.
Habe mich auch mit dem WLAN verbunden und versucht, über das Router Menü oder pass.telekom.de weiter zu kommen, ebenfalls ohne Erfolg.
Für den Auftrag habe ich auch meine Ausweisdaten angegeben.
Habt ihr noch eine Idee für mich?
Viele Grüße
Andrea
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Gelöst
vor 7 Jahren
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vor 4 Jahren
.......Habt ihr noch eine Idee für mich?......
.......Habt ihr noch eine Idee für mich?......
Klar,
ich pinge @Florian Sa. an, damit er das richtet.
Bitte ein wenig Geduld.
@Anna J. ist möglicherweise auch behilflich.
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vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Wie ist der aktuelle Stand? Zeigt der Schnellstart immer noch die Meldung "kein Netzwerk" an? Wenn ja, dann schlage ich vor das wir trotzdem, auch wenn Sie ihre Ausweisdaten bereits angegeben haben mit diesen erneut eine Aktivierung anstoßen. Dazu müssten wir dann einmal miteinander Telefonieren, da wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir einmal kurz mitteilen, wann ich Sie erreichen kann.
Beste Grüße
Tabea L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Tabea L.,
sehr lieb, danke für Ihre Unterstützung! Ich bin jederzeit erreichbar, gerne auch heute Abend noch wenn es passt.
Aktueller Status ist unverändert, ich habe aber auch gerade einen Brief aus dem Kasten geholt, in dem steht, dass ich zur Klärung einiger Fragen eine Hotline anrufen solle, dazu bin ich allerdings noch nicht gekommen.
Viele Grüße
Andrea
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @Tabea L. ,
nur kurz zur Info: heute Vormittag hat sich niemand bei mir gemeldet, Schnellstart ist auch weiterhin ohne Netzwerk, aber die 24h sind ja auch noch nicht um.
Viele Grüße
Andrea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tabea L. Danke für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung! Die Mail ist auch bereits angekommen.
VG Andrea
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
leider hat sich bis heute niemand mehr bei mir gemeldet. Schade, nach dem wirklich guten ersten Eindruck.
Ich konnte dann gestern jemanden bei der im Brief genannten Hotline erreichen, dort wurde meine Ausweisnummer nochmal abgeglichen - es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Seit heute Morgen zeigt die Karte ein Netzwerk an und das Schnellstart kann verwendet werden.
Viele Grüße
Andrea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
leider hat sich bis heute niemand mehr bei mir gemeldet. Schade, nach dem wirklich guten ersten Eindruck.
Ich konnte dann gestern jemanden bei der im Brief genannten Hotline erreichen, dort wurde meine Ausweisnummer nochmal abgeglichen - es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Seit heute Morgen zeigt die Karte ein Netzwerk an und das Schnellstart kann verwendet werden.
Viele Grüße
Andrea
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vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass es hier noch einmal zu einer Verzögerung kam.
Ich freue mich aber, dass jetzt alles funktioniert.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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