Zum zweiten Mal Störung innerhalb von 10 Tagen: Immer wieder Abbruch von Festnetz und Internet
vor 8 Monaten
Vor zwei Wochen wurde mein Vertrag UNGEFRAGT auf eine 100er Leitung hochgestuft. Seitdem gibt es pausenlose Ausfälle - Techniker war vor Ort, konnte da aktuell keinen Fehler mehr finden, aber die Fehler der vergangenen Tage sehen! Fazit: Da könnte irgendwo draußen ein Störer gewesen sein.
Jetzt 10 Tage später geht das gleiche Spiel von vorne los: Geschäftstelefon ist wieder nicht erreichbar und das Internet steigt auch wieder permanent aus.... Störung heute morgen wieder gemeldet.... Behebung immer noch Fehlanzeige... Meine Kunden können nicht mal mit EC-Karte zahlen...
Sorry, liebe Telekom, Euer monatliches Abbuchen von 52.- € funktioniert fehlerfrei - das hätte ich als Kunde dann doch auch gerne!
Hat zufällig jemand bitte einen Tipp, wie man das ganze Spiel wieder auf Dauer zum Laufen bringt? Danke!
63
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
