Zum zweiten Mal Störung innerhalb von 10 Tagen: Immer wieder Abbruch von Festnetz und Internet

vor 8 Monaten

Vor zwei Wochen wurde mein Vertrag UNGEFRAGT auf eine 100er Leitung hochgestuft. Seitdem gibt es pausenlose Ausfälle - Techniker war vor Ort, konnte da aktuell keinen Fehler mehr finden, aber die Fehler der vergangenen Tage sehen! Fazit: Da könnte irgendwo draußen ein Störer gewesen sein.

Jetzt 10 Tage später geht das gleiche Spiel von vorne los: Geschäftstelefon ist wieder nicht erreichbar und das Internet steigt auch wieder permanent aus.... Störung heute morgen wieder gemeldet.... Behebung immer noch Fehlanzeige... Meine Kunden können nicht mal mit EC-Karte zahlen...

Sorry, liebe Telekom, Euer monatliches Abbuchen von 52.- € funktioniert fehlerfrei - das hätte ich als Kunde dann doch auch gerne!

Hat zufällig jemand bitte einen Tipp, wie man das ganze Spiel wieder auf Dauer zum Laufen bringt? Danke!

63

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...