Gelöst
Zurückgesendete Receiver werden weiterhin berechnt
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben unseren Magenta Vertrag aufgrund eines Umzugs gekündigt, da die Leistung an der neuen Adresse nicht abrufbar war.
Ich habe alle 4 Receiver mit dem Retourenschein zurückgeschickt, den ich von der Telekom bekommen habe. Nun heißt es, ich hätte nur 2 Receiver zurück geschickt. 2 verbleibende werden weiterhin monatlich mit einer Miete berechnet. Ich habe bereits zu diesem Thema angerufen und es sollte sich jemand melden, aber ich habe nie wieder etwas gehört - außer einer erneuten Rechnung.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich verstehe einfach nicht, wie das sein kann, dass ich weiterhin für Receiver zahle, die ich nicht mehr habe. Vielen Dank im Voraus!
820
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2463
0
3
144
0
1
1255
0
3
618
0
5
Ludwig II
vor 3 Jahren
@sandrat2022
Hast du einen Retourenschein mit Rücksendelabel bekommen oder vier?
Und hast du den Einlieferungsbeleg noch?
2
7
4 ältere Kommentare laden
sandrat2022
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Ich habe ihn digital vorliegen, den Retourenschein. Natürlich habe ich das Paket ordnungsgemäß verschickt. Mit der Sendungsnummer, die mir ja vorliegt, lässt sich das ja immer alles nachvollziehen. Dennoch danke für den sicher nett gemeinten Hinweis.
1
Käseblümchen
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
. . . . . . . Der Einlieferungsbeleg ist nicht mehr vorhanden? Für was denkst du, dass du diesen bei der Einlieferung des Paketes bekommen hast!?
. . . . . . .
Der Einlieferungsbeleg ist nicht mehr vorhanden?
Für was denkst du, dass du diesen bei der Einlieferung des Paketes bekommen hast!?
Wozu soll der noch gut sein?
Die Telekom hat doch bestätigt, dass das Packet angekommen ist.
Es geht ja jetzt letztendlich darum, ob tatsächlich alle 4 Geräte im Packet waren.
Und da würde der Einlieferungsschein was beweisen?
Genau.
Dass ein Packet an die Telekom gesendet wurde.
Aber den Empfang hat die Telekom ja bereits bestätigt.
1
sandrat2022
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Käseblümchenganz genau
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @sandrat2022
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Ich hab mal das Team informiert.
Bitte noch im 3.Fenster, unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben. Link in meiner Signatur.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Bitte auch die IBAN (letzte 6 Stellen) bereithalten, zwecks Legimitation.
0
8
5 ältere Kommentare laden
sandrat2022
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Vielen Dank, @Melanie S.! Ich bin gespannt
Viele Grüße
Sandra
0
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @sandrat2022,
die Kollegen habe die zwei Receiver nun rückwirkend zum 18. November 2021 gekündigt. Mit der nächsten Telefonrechnung bekommst du die entstandenen monatlichen Kosten somit automatisch erstattet.
Gruß
André A.
2
sandrat2022
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @André A.,
das ist ja großartig. Vielen lieben Dank!
Viele Grüße
Sandra
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @sandrat2022 ,
ich bedanke mich hier für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich einen Nachforschungsantrag bzgl. der zwei Receiver gestartet und habe einen Blick drauf.
Wünsche dir noch einen tollen späten Nachmittag.
Beste Grüße
Julia U.
5
1
sandrat2022
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
Hallo @Julia U. ,
vielen lieben Dank! Es klingt, als würden wir die Kuh vom Eis bekommen
Dir noch einen schönen Abend!
VG Sandra
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @sandrat2022,
die Kollegen habe die zwei Receiver nun rückwirkend zum 18. November 2021 gekündigt. Mit der nächsten Telefonrechnung bekommst du die entstandenen monatlichen Kosten somit automatisch erstattet.
Gruß
André A.
2
0
Akzeptierte Lösung
sandrat2022
akzeptiert von
sandrat2022
vor 3 Jahren
Hallo @André A.,
das ist ja großartig. Vielen lieben Dank!
Viele Grüße
Sandra
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sandrat2022