Solved
zurückgeschicktes Mietgerät wird trotzdem berechnet
2 years ago
Guten Tag, wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels ein Mietgerät zurückgeschickt. Es wird aber trotzdem immer noch berechnet. Können Sie uns bitte helfen?
616
14
This could help you too
Solved
725
0
3
Solved
304
0
4
174
0
2
2 years ago
Hallo @mende.raumausstattung
Herzlich willkommen in der Community.
Hast du den Einlieferungsbeleg noch?
1
Answer
from
2 years ago
Ja, habe ich noch
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @mende.raumausstattung,
Guten Tag, wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels ein Mietgerät zurückgeschickt. Es wird aber trotzdem immer noch berechnet. Können Sie uns bitte helfen?
Guten Tag, wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels ein Mietgerät zurückgeschickt. Es wird aber trotzdem immer noch berechnet. Können Sie uns bitte helfen?
wann wurde das Mietgerät zurückgeschickt, evtl. ist das noch in der Bearbeitung?
Die Unterlagen für die Rücksendung wurden über diese Seite abgerufen?
Der Einlieferungsbelegt ist sicherlich noch vorhanden?
VG
Peuki
9
Answer
from
2 years ago
@Marcel2605
Meinst du nicht dass diese Entscheidung beim Team bleiben sollte wie bisher?
Es gibt ja durchaus User bei denen die Homepage da stehen darf.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Marcel2605,
in dem Fall wäre der Link völlig in Ordnung gewesen, da es kein aktives Umleiten auf die eigene Homepage war, sondern lediglich ein dezenter Hinweis.
Meldet in Zukunft gerne solche Fälle und dann schauen wir uns an, ob ein Link ok ist oder nicht.
Gruß
Daniela B.
Answer
from
2 years ago
@Daniela B.
Danke für den Hinweis
Meldet in Zukunft gerne solche Fälle und dann schauen wir uns an, ob ein Link ok ist oder nicht
Meldet in Zukunft gerne solche Fälle und dann schauen wir uns an, ob ein Link ok ist oder nicht
Das werde ich.
@mende.raumausstattung
Ich bitte nochmals um Entschuldigung bezüglich des Missverständnisses
Einen schönen Abend wünsche ich allen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @mende.raumausstattung ,
ich habe hier nun das Endgerät aus dem System genommen und eine Gutschrift erstellt.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Frau B.,
vielen Dank für die nette und schnelle Erledigung.
Viele Grüße nach Kiel,
Peter Mende
xxxxxxxx
Anm:
Link zur Homepage entfernt.
Siehe dazu Hinweise:
Spielregeln der Community
(Marcel2605)
0
Unlogged in user
Ask
from