Solved

Zusatzdienste

4 years ago

Frage
Seit Wochen, Monaten ist der Zugang zu Kundencentet nicht möglich!

Frage: Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

 

Danke für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Telekom-Kunde

Das hätte nicht passieren dürfen.jpg

1052

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Klaus Ratlos 

       

       

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      nur im Kundencenter:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true

       

       

      Hast du mal einen anderen Browser bzw Endgerät versucht.?

       

      Ansonsten auf ein Teami warten...

      DAzu musst du dein Profil vollständig befüllen. Link in meiner Signatur...

       

       

       

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      ok danke @der_Lutz 

      Muss mir angwöhnen, vorher mal im Profil des Users nachzuschauen..

       

      Ok dann bin ich jetzt raus hier... Mehr kann ich ja für @Klaus Ratlos  nicht tun.

       

      Nochmals großen Dank @der_Lutz 

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Marcel2605 

      Selbstverständlich willst Du bremsen. "es wird erstaunlicherweise kaum jemand auf Beiträge dieses Users antworten"

      "Kaum jemand" Du jedenfalls nicht. Du hast es nicht drauf! Statt Du Dich mit mehreren Zeilen in Demagogie übst, könntest Du ja DIE Antwort auf meine Frage posten. Und Leute? Guckt ihn Euch doch an.

       

       Nichts kommt. Warme Luft Du Marcel, köntest uns was Gutes mit einer konkreten, problembezogenen Antwort "antun". Öööö.

       

      Lasst Ihr Euch von solch einem anmachen?

       

      Wenn Ihr Lust und Zeit habt, folgt dem Befehl des @Marcel4711 . Korrektur 2605 und lest meine "alten Beitrage. *huuu* * grusel* alles Horror-Storys.

       

      Mit "Zumindest wurdest du jetzt gewarnt " meinst Du mich?  Da hebe Dir mal keinen Bruch, Jungchen

       

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja verdammig. Diesen "Kunden" kannte ich noch nicht. Gleich mal auf die Blacklist packen Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Der Thread hier scheint doppelt zu sein. Jenen Thread hatte er zuvor gestartet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-E-Mail-Premiumleistungen/td-p/5371278

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Klaus Ratlos,

      von @Marcel2605 hast du bereits den Link zu unseren Spielregeln erhalten und ich bitte dich, diese zu beachten.
      Wir wünschen uns hier einen freundlichen Umgangston und keine Beleidigungen.

      Zu deiner eigentlichen Anfrage:
      Hierzu hast du ja auch bereits einen Thread erstellt. Lass uns bei diesem bleiben, damit es übersichtlich bleibt.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • 3 years ago

      Klaus Ratlos

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
      Klaus Ratlos
      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      @Klaus Ratlos 

      das kann nur der Hauptnutzer, wenn überhaupt, denn die kostenpflichtigen Zusatzdienste können nur über den Hauptnutzer eingbucht werden, weil sie über ihn abgerechnet werden. Wird ein Festnetzvertrag gekündigt, bei dem Inklusivnutzer bestehen, dann enden sämtlihe Inklusivnuzter und deren Zusatzdienste mit Ablaufen des Festnetzvertrags automatisch, irreversibel. Wer seine Mailadresse eines Inklusivnutzers eines gekündigten Festnetzvertrages umziehen/retten möchte und ggf z. B. Cloudinhalte auf eine neu anzulegende Freemail oder ein neu anzulegende Cloud über einen andere Kundennummer, welche nicht an den Festnetzvertrag gekoppelt ist, sollte das somit deutlich früher machen, um alles zu retten, was zu retten ist, ... .

       

      Und seit einer Änderung im Sommer, kann das ein Hauptnutzer auch nur eingeschränkt. Seitdem kann man auch keine Inklusivnutzer mehr zusätzlich einbuchen; und noch ältere kostenpflichtige Mitnutzer wurden sogar gekündigt. Es gibt also momentan für die noch bestehenden Inklusivnutzer eine Art Bestandschutz, man lässt sie weiter laufen (während die Mitnutzer komplett abgeschafft wurden zum nächst möglichen Kündigungstermin).

       

      Schau mal dort:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      292

      0

      2

      Solved

      in  

      813

      2

      4

      Solved

      in  

      2978

      2

      7

      Solved

      878

      0

      2