Gelöst
Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
1. Frage: Weshalb wird jedes deutsche - korrekt geschriebene Wort als fehlerhaft gekennzeichnet? Die TELEKOM-Rechnungen, Verträge, Werbung div. sind in deutscher Sprache verfasst. Wo und wie (z. B. MS-Word) kann ich auf Deutsch "umschalten"?
Ich bin lange Kunde bei TELEKOM und s. g. "Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen" Ich möchte die von mir gebuchten, kostenpflichtigen "Premiumleistungen" einsehen.
2. Frage: Wie oder wo gelange ich in eine Übersicht meiner abgeschlossenen "Premiumleistungen"?
Danke für Ihr Engagement und Ihre Mühe
Telekom Kunde
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vor 7 Monaten
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Sherlocka
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Sherlocka
vor 3 Jahren
Zur Sache selbst. Vor ein paar Monaten hat die Telekom die Möglichkeit abgeschafft, Inklusivnutzer oder Mitbenutzer zusätzlich zu buchen. Seitdem kann man auch im Kundencenter mit dem Hauptnutzer nur noch eingeschränkt die Inklusivnutzer verwalten.
Buchungen für Inklusivnutzer machen nämlich (bzw. machten früher nämlich) die Hauptnutzer. Hatte man beispielsweise etwas für den Inklusivnutzer zugebucht, dann wurde das durch den Hauptnutzer erledigt. Somit war es schon immer so, dass die Inklusivnutzer kaum Möglichkeiten zur eigenen Verwaltung hatten, selbst nichts zubuchen konnten. Aber das früher der Hauptnutzer erledigen konnte, und auch nachsehen konnte, was zugebucht war.
Nur wurde die Verwaltbarkeit im Kundencenter durch Hauptnutzer damals dann später eingeschränkt.
Bezüglich der eingeschränkten Verwaltbarkeit der Inklusivnutzer gibt es aus jener Zeit, nachdem das mit der Verwaltbarkeit der Inklusivnutzer umgestellt wurde, einen (Sammel-)Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
Darin waren auch Teamies unterwegs, und schrieben, was ggf möglich wäre, aber auch andere.
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Sherlocka
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Sherlocka
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Sherlocka
vor 3 Jahren
Und eine Antwort auf meine Frage wie sich die "Abwesenheitsnotiz" abschalten lässt blieben Sie mir bis heute schuldig.
Die "Abwesenheitsnotiz" kann ein Inklusivnutzer normalerweise selbst verwalten (ohne Hauptnutzereingriff). Das lässt sich normalerweise direkt in den Einstellungen des betreffenden E-Mail-Postfachs (E-Mail-Center-Einstellungen) erledigen, eingeloggt mit dem Inklusivnutzer, für den diese Abwesenheitsnotiz aktiv ist.
Wenn der Schieber links steht, ist die Abwesenheitsnotiz abgeschalten, steht er rechts, dann ist sie aktiviert.
Sende dir anschließend an den Inklusivnutzer eine Mail (von einem anderen E-Mail-Postfach aus), ob das funktioniert hat, also ob sie ankommt oder zurück kommt ins abgesendete Mailpostfach mit Hinweis auf Abwesenheit.
Falls (wirklich nur falls) eine Rückmail mit Hinweis auf Abwesenheit kommt, obwohl der Schieber bereits links stand, als du die Mail abgesandt hattest, dann bitte jenen Thread aufrufen Link 1 und sich dort wie folgt melden:
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von
Sherlocka