Solved

Zusatzdienste

4 years ago

Frage
Seit Wochen, Monaten ist der Zugang zu Kundencentet nicht möglich!

Frage: Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

 

Danke für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Telekom-Kunde

Das hätte nicht passieren dürfen.jpg

1049

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Klaus Ratlos 

       

       

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      nur im Kundencenter:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true

       

       

      Hast du mal einen anderen Browser bzw Endgerät versucht.?

       

      Ansonsten auf ein Teami warten...

      DAzu musst du dein Profil vollständig befüllen. Link in meiner Signatur...

       

       

       

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      ja genau @Gelöschter Nutzer 

       

      Die WArnung von @der_Lutz war Goldwert.

       

      Schon werde ich hier von @Klaus Ratlos  beleidigt. Die Spielregeln werden ignoriert.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

       

       

      Ich hab seinen Beitrag einem Moderator gemeldet...

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      der_Lutz

      Schau dir ein paar seiner alten Beiträge an und überlege ob du dir das antun möchtest.

      Schau dir ein paar seiner alten Beiträge an und überlege ob du dir das antun möchtest. 
      der_Lutz
      Schau dir ein paar seiner alten Beiträge an und überlege ob du dir das antun möchtest. 

      Alt-User WauWau.

      Na klingelts?

      Answer

      from

      4 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Na klingelts?

      wuff, direkt beim eintreffen, er hat ja erst einen Altthread genutzt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Der Thread hier scheint doppelt zu sein. Jenen Thread hatte er zuvor gestartet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-E-Mail-Premiumleistungen/td-p/5371278

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @Klaus Ratlos,

      von @Marcel2605 hast du bereits den Link zu unseren Spielregeln erhalten und ich bitte dich, diese zu beachten.
      Wir wünschen uns hier einen freundlichen Umgangston und keine Beleidigungen.

      Zu deiner eigentlichen Anfrage:
      Hierzu hast du ja auch bereits einen Thread erstellt. Lass uns bei diesem bleiben, damit es übersichtlich bleibt.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • 3 years ago

      Klaus Ratlos

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
      Klaus Ratlos
      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      @Klaus Ratlos 

      das kann nur der Hauptnutzer, wenn überhaupt, denn die kostenpflichtigen Zusatzdienste können nur über den Hauptnutzer eingbucht werden, weil sie über ihn abgerechnet werden. Wird ein Festnetzvertrag gekündigt, bei dem Inklusivnutzer bestehen, dann enden sämtlihe Inklusivnuzter und deren Zusatzdienste mit Ablaufen des Festnetzvertrags automatisch, irreversibel. Wer seine Mailadresse eines Inklusivnutzers eines gekündigten Festnetzvertrages umziehen/retten möchte und ggf z. B. Cloudinhalte auf eine neu anzulegende Freemail oder ein neu anzulegende Cloud über einen andere Kundennummer, welche nicht an den Festnetzvertrag gekoppelt ist, sollte das somit deutlich früher machen, um alles zu retten, was zu retten ist, ... .

       

      Und seit einer Änderung im Sommer, kann das ein Hauptnutzer auch nur eingeschränkt. Seitdem kann man auch keine Inklusivnutzer mehr zusätzlich einbuchen; und noch ältere kostenpflichtige Mitnutzer wurden sogar gekündigt. Es gibt also momentan für die noch bestehenden Inklusivnutzer eine Art Bestandschutz, man lässt sie weiter laufen (während die Mitnutzer komplett abgeschafft wurden zum nächst möglichen Kündigungstermin).

       

      Schau mal dort:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      292

      0

      2

      Solved

      in  

      2973

      2

      7

      Solved

      in  

      811

      2

      4

      Solved

      877

      0

      2