Gelöst

Zusatzprodukte kündigen nicht möglich, keine Angaben zur Laufzeit von Optionen

vor 9 Monaten

Wenn ich unter Kündigung auswähle:

"Kündigung von einzelnen Zusatzprodukten (z. B. Computerhilfe, MagentaTV). Ihr Anschluss bleibt bestehen."

Heißt es:

"Kündigen Sie Ihre Zusatzprodukte bequem im Kundencenter."

Im Kundencenter unter Optionen finde ich zwar die Zusatzprodukte mit Status "aktiv" und Preis, aber keine Schaltfläche zur Kündigung der Option, keine Angabe zur Mindestlaufzeit oder nächstmöglichem Kündigungstermin.

Wo wurde das versteckt?

Früher war das mal ganz einfach, aber dieses neue Kundencenter gefällt mir nicht.

Was muss ich tun, wenn ich eine Option "einfach" kündigen möchte?

Ich habe natürlich auch die Hilfe gelesen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/zubuchoptionen-kuendigen

"Gehen Sie zu der gewünschten Option und klicken Sie "Aktionen" und "Option kündigen". Folgen Sie den weiteren Schritten."

Wo verstecken sich die "Aktionen"?

Zum Beispiel

Ich kann natürlich den Kündigungsdialog komplett durchhangeln, aber dann sehe ich immer noch nicht das relevante Datum, und muss, obwohl ich eingelogt bin, wieder alle Kontaktdaten reinklimpern, einschließlich Rückrufnummer und Rückrufzeit (damit mich einer anrufen kann, um das auszudiskutieren?), das kann es doch nicht sein.

164

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    344

    0

    4

    Gelöst

    in  

    517

    0

    1

    Gelöst

    in  

    956

    0

    8

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    327

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...