Solved

Zusendung eines neuen QR Codes für die Rücksendung eines Mietgeräts

1 year ago

Hallo, der vom System zur Verfügung gestellte QR Code funktioniert nicht mehr. Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

383

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Grüße @d073 

    d073

    Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

    Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!
    d073
    Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

    Gehe dazu auf 

    Mietgeräte: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    Lieferung: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

     

    Und der QR-Code ist nur zeitlich begrenzt nutzbar.

     

    Warum kein Label ausdrucken?

    Und was hat man versendet das es wieder zurück kam?

    Was vergessen einzupacken?

    12

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Diandra,

    ich bin heute noch bis 18 Uhr erreichbar und morgen ab 12 Uhr mittags bis 16 Uhr.  Liebe Grüsse Andrea 


     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @d073,

     

    tut mir leid, dass es heute nicht mehr geklappt hat. Gerne lege ich den Rückruf zu morgen auf 12 Uhr.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen, ich habe in der Zwischenzeit ein neues Label für die Rücksendung erhalten. Das Thema hat sich erledigt. 
    Gruss Andrea 

    Unlogged in user

    Answer

    from