Gelöst

Zusendung eines neuen QR Codes für die Rücksendung eines Mietgeräts

vor 2 Jahren

Hallo, der vom System zur Verfügung gestellte QR Code funktioniert nicht mehr. Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

464

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @d073 

      d073

      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!
      d073
      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

      Gehe dazu auf 

      Mietgeräte: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Lieferung: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

       

      Und der QR-Code ist nur zeitlich begrenzt nutzbar.

       

      Warum kein Label ausdrucken?

      Und was hat man versendet das es wieder zurück kam?

      Was vergessen einzupacken?

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Diandra,

      ich bin heute noch bis 18 Uhr erreichbar und morgen ab 12 Uhr mittags bis 16 Uhr.  Liebe Grüsse Andrea 


       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @d073,

       

      tut mir leid, dass es heute nicht mehr geklappt hat. Gerne lege ich den Rückruf zu morgen auf 12 Uhr.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen, ich habe in der Zwischenzeit ein neues Label für die Rücksendung erhalten. Das Thema hat sich erledigt. 
      Gruss Andrea 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von