Solved
Zusendung eines neuen QR Codes für die Rücksendung eines Mietgeräts
1 year ago
Hallo, der vom System zur Verfügung gestellte QR Code funktioniert nicht mehr. Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!
383
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
150
0
3
Solved
1068
0
1
3 years ago
1254
0
4
3 years ago
293
0
1
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
Dorothea T.
1 year ago
Grüße @d073
Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!
Gehe dazu auf
Mietgeräte: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Lieferung: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Und der QR-Code ist nur zeitlich begrenzt nutzbar.
Warum kein Label ausdrucken?
Und was hat man versendet das es wieder zurück kam?
Was vergessen einzupacken?
4
12
Load 9 older comments
d073
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
ich bin heute noch bis 18 Uhr erreichbar und morgen ab 12 Uhr mittags bis 16 Uhr. Liebe Grüsse Andrea
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @d073,
tut mir leid, dass es heute nicht mehr geklappt hat. Gerne lege ich den Rückruf zu morgen auf 12 Uhr.
Beste Grüße
Julia U.
0
d073
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Guten Morgen, ich habe in der Zwischenzeit ein neues Label für die Rücksendung erhalten. Das Thema hat sich erledigt.
Gruss Andrea
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı