Solved

Zusendung eines neuen QR Codes für die Rücksendung eines Mietgeräts

1 year ago

Hallo, der vom System zur Verfügung gestellte QR Code funktioniert nicht mehr. Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

390

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @d073 

      d073

      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!
      d073
      Das Paket kam nach Rückversand nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich brauche für die erneuten Retoure einen neuen QR Code. Danke für die Hilfe!

      Gehe dazu auf 

      Mietgeräte: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Lieferung: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ 

       

      Und der QR-Code ist nur zeitlich begrenzt nutzbar.

       

      Warum kein Label ausdrucken?

      Und was hat man versendet das es wieder zurück kam?

      Was vergessen einzupacken?

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich weiß nicht, warum das Paket wieder zurück geschickt wurde. Der QR Code lässt sich vom paketshop allerdings jetzt nicht mehr lesen. Daher bräuchte ich jetzt einen neuen QR Code.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @d073,

       

      um welches Gerät handelt es sich denn? Eine Rücksendung erfolgt eigentlich nur, wenn das Gerät zu spät zurückgesandt wurde. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Es geht um den Router speedport smart 3. Wir hatten einen neuen Router bekommen da wir mit dem Smart 3 Probleme hatten. Der neue Router wurde an 28.12. an uns geschickt. Am 29.12. wollte ich das alte Gerät dann das erste Mal zurückschicken. Allerdings kam das Paket, wie geschrieben, an uns zurück 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich brauche immer noch einen neuen QR Code 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from