Solved
Zusendung neuer Zugangsdaten
7 years ago
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Zusendung neuer Zugansdaten. Habe diese vor ca. 2 Stunden per Mail angefragt, jedoch noch keine Nachricht bzw. SMS erhalten. Eigentlich sollte unser Anschluss gestern nach Umzug von bisher 16k auf 50k umgestellt werden, mit den alten (gespeicherten) Zugangsdaten kommen jedoch nur 5k aus der Leitung.
Mangels der Zugangsdaten kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen und nachprüfen ob der Vertrag geändert wurde.
MfG
738
6
This could help you too
3 months ago
82
0
2
4 years ago
248
0
2
186
0
2
Solved
234
0
3
7 years ago
Neue Zugangsdaten werden die Geschwindigkeit eher nicht erhöhen. Da ist vermutlich eher die Umstellung schief gelaufen?
Störung gemeldet? Welche Leitung liegt denn laut Router an?
1
Answer
from
7 years ago
Der Router gibt bei Downstream/Upstream 0kbit/s an. Speedtests kommem maximal auf 8Mbit, da muss was schiefgelaufen sein bei der Umstellung, deswegen brauche ich die Zugangsdaten um es im Kundencenter prüfen zu können (die alten sind irgendwo im Umzugschaos, nicht auf die Schnelle auffindbar).
MfG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie eben telefonisch besprochen, sind die Zugangsdaten raus und bestätige wurde es auch bereits.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dustin R.
1
Answer
from
7 years ago
Funktioniert es denn jetzt durch die neuen Zugangsdaten?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, wie lange dauert die Zustellung neuer Zugangsdaten ? Per Mail, Samstag beantragt.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Moonraker1?,
vielen Dank für deine Nachricht. 🙂
Ich schaue mir das gern einmal an.
Befülle bitte mithilfe dieses Links dein Profil, damit ich dich telefonisch kontaktieren kann. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from