Gelöst
Zusätzliche Festnetz Rufnummer im Kundencenter kündigen - derzeit nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Wochen erfolglos im Kundencenter in der Verträge-Verwaltung zwei nicht mehr benötigte zusätzliche Festnetz-Rufnummern zu kündigen.
Das versuche ich:
- MagentaZuhause XL Vertrag über Schaltfläche "zum Vertrag" auswählen
- In der Kachel Rufnummern: "Zu den Rufnummern" auswählen
- In der folgenden Übersicht
klicke ich auf "Kündigen" und lande dann stets auf einer Bestellseite für "Zusätzliche Rufnummer für den Universal- oder IP-basierten Anschluss":
Weder der Chat noch andere Kontaktoptionen helfen mir bisher weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Marcus
264
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
209
0
3
vor 8 Jahren
4392
3
6
201
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @tum,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe zwei der zusätzlichen Rufnummer gekündigt. Eine Bestätigung dazu kommt per E-Mail.
Bei Fragen helfe ich immer gern weiter. Falls in Zukunft doch Interesse an MagentaTV besteht, einfach hier wieder melden. 😃
Lieben Gruß und einen entspannten Abend wünscht Melanie B.
0
0