Solved
Zwangstrennung jede Nacht um 4:00 Uhr
4 years ago
Mein Internet-Anschluss wird jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr getrennt. Kann nicht feststellen woran das liegt.
Hier ein Beispiel vom 06.03.2021. das ist jeder Nacht das gleiche. Ich habe die Datei aus dem Speedport_Smart 3 im Anhang. Kann mir jemand hierbei behilflich sein. Vielen Dank
06.03.2021 03:55:44 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
06.03.2021 03:55:44 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
06.03.2021 03:55:44 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
06.03.2021 03:55:40 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
EDIT aluny
Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern gelöscht.
Bitte Datenschutz beachten.
1576
0
3
This could help you too
1745
0
1
2 years ago
1842
0
3
265
0
5
1007
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@nerco78Vermutlich regelt ASSIA Deinen Anschluss
Was kommt den hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
4 years ago
Danke für den Hinweis. Anscheinend liegt ein Problem vor und muss von dem Techniker überprüft werden. Die Störungsmeldung ist raus.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für den Hinweis. Anscheinend liegt ein Problem vor und muss von dem Techniker überprüft werden. Die Störungsmeldung ist raus.
0
Unlogged in user
Ask
from