Gelöst

Zwangstrennung jede Nacht um 4:00 Uhr

vor 4 Jahren

Mein Internet-Anschluss wird jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr getrennt. Kann nicht feststellen woran das liegt.

 

Hier ein Beispiel vom 06.03.2021. das ist jeder Nacht das gleiche. Ich habe die Datei aus dem Speedport_Smart 3 im Anhang. Kann mir jemand hierbei behilflich sein. Vielen Dank

 

06.03.2021 03:55:44 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
06.03.2021 03:55:44 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
06.03.2021 03:55:44 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
06.03.2021 03:55:40 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

 

EDIT aluny

Anhang wg. sichtbarer Telefonnummern gelöscht.

Bitte Datenschutz beachten.

1546

3

    • vor 4 Jahren

      @nerco78Vermutlich regelt ASSIA Deinen Anschluss

      Was kommt den hier raus?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis. Anscheinend liegt ein Problem vor und muss von dem Techniker überprüft werden. Die Störungsmeldung ist raus. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis. Anscheinend liegt ein Problem vor und muss von dem Techniker überprüft werden. Die Störungsmeldung ist raus. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen