Gelöst

Zwei Festnetzanschlüsse, nur bei einem lässt sich Rechnung per Email einrichten

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Festnetzanschlüsse mit jeweiligem Buchungskonto und getrennter Rechnungsstellung, Daten siehe Profil.

Bei einem Anschluss ist der Rechnungsversand per Email eingerichtet und funktioniert, beim zweiten Anschluss kommt sie per Post.

In der Magenta-App steht bei diesem Anschluss und Rechnungszustellung "Email-Versand nicht aktiviert", "Email-Adresse fehlt/erfassen". Im folgenden Dialog habe ich bereits mehrmals in den vergangenen Monaten die Emailadresse hinzugefügt, bisher hat es nie funktioniert.

 

Kann bitte jemand mit Zugriff meine Emailadresse bei beiden Buchungskonten hinterlegen?

 

Vielen Dank!

414

7

    • vor 9 Monaten

      Hallo @jstr88 ,

      haben Sie das Versnden in diesem Dialog aktiviert:

      CooleKatze_0-1727010307273.png

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja, schon mehrfach (im Mai, im Juli, heute). Ich bekomme dann auch eine Email das die Nachricht eingegangen ist und ich in den nächsten Stunden eine Aktivierungsmail bekommen. Die kam jedoch nie.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @jstr88 ,

      das ist doof. Ich winke mal dem Telekom Team.

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @jstr88 Das ganze schon mal über das Kundencenter probiert (ohne App)?!

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich hab schon beides probiert, über die App und am PC über das Kundencenter

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo und willkommen @jstr88,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Fröhlich

      Wie gewünscht, habe ich nun Rechnung Online für den 2. Anschluss gebucht.

       

      Sollte noch etwas sein, gerne wieder melden.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo und willkommen @jstr88,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Fröhlich

      Wie gewünscht, habe ich nun Rechnung Online für den 2. Anschluss gebucht.

       

      Sollte noch etwas sein, gerne wieder melden.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen