Solved
Zwei Festnetzanschlüsse, nur bei einem lässt sich Rechnung per Email einrichten
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe zwei Festnetzanschlüsse mit jeweiligem Buchungskonto und getrennter Rechnungsstellung, Daten siehe Profil.
Bei einem Anschluss ist der Rechnungsversand per Email eingerichtet und funktioniert, beim zweiten Anschluss kommt sie per Post.
In der Magenta-App steht bei diesem Anschluss und Rechnungszustellung "Email-Versand nicht aktiviert", "Email-Adresse fehlt/erfassen". Im folgenden Dialog habe ich bereits mehrmals in den vergangenen Monaten die Emailadresse hinzugefügt, bisher hat es nie funktioniert.
Kann bitte jemand mit Zugriff meine Emailadresse bei beiden Buchungskonten hinterlegen?
Vielen Dank!
415
0
7
This could help you too
247
0
3
4 years ago
607
0
3
190
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @jstr88 ,
haben Sie das Versnden in diesem Dialog aktiviert:
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
from
1 year ago
Ja, schon mehrfach (im Mai, im Juli, heute). Ich bekomme dann auch eine Email das die Nachricht eingegangen ist und ich in den nächsten Stunden eine Aktivierungsmail bekommen. Die kam jedoch nie.
from
1 year ago
Hallo @jstr88 ,
das ist doof. Ich winke mal dem Telekom Team.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@jstr88 Das ganze schon mal über das Kundencenter probiert (ohne App)?!
0
0
1 year ago
Ich hab schon beides probiert, über die App und am PC über das Kundencenter
1
from
1 year ago
Hallo und willkommen @jstr88,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie gewünscht, habe ich nun Rechnung Online für den 2. Anschluss gebucht.
Sollte noch etwas sein, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo und willkommen @jstr88,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie gewünscht, habe ich nun Rechnung Online für den 2. Anschluss gebucht.
Sollte noch etwas sein, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
from