Gelöst
Zwei Festnetzvertäge im Kundencenter
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe bis jetzt einen Festnetzanschluss mit meiner Email im Kundencenter verbunden. Ich habe mir jetzt ene Wohnung für die Arbeitsstelle gemietet - dort habe ich einen zweiten Festnetzanschluss.
Ich finde aber keine Möglichkeit im Kundencenter mit meiner bereits registrierten Email den zweiten Festnetzanschluss zu verbinden.
Geht dies?
Vielen Dank
136
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
836
0
3
74
0
1
vor einem Monat
29
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
881
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Hallo @tobiasstolz ,
super, direkt erreicht. 👍😊
Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
Svenja
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Hallo @tobiasstolz ,
ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.