Gelöst

Zwei Festnetzvertäge im Kundencenter

vor 4 Monaten

Hallo,

 

ich habe bis jetzt einen Festnetzanschluss mit meiner Email im Kundencenter  verbunden. Ich habe mir jetzt ene Wohnung für die Arbeitsstelle gemietet - dort habe ich einen zweiten Festnetzanschluss.

Ich finde aber keine Möglichkeit im Kundencenter mit meiner bereits registrierten Email den zweiten Festnetzanschluss zu verbinden.


Geht dies?

 

Vielen Dank

134

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @tobiasstolz ,

     

    super, direkt erreicht. 👍😊

     

    Wie besprochen, übertragen wir deinen neuen Anschluss inklusive der Rufnummern auf die bestehende Kundennummer. Dann läuft alles auf eine Kundennummer und die kannst beide Anschlüsse über den Zugang verwalten. 

     

    Viele Grüße und einen schönen Urlaub

    Svenja 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @tobiasstolz ,

     

    ich wollte nur eben bescheid geben, die Übernahme auf deine bestehende Kundennummer erfolgt zum 06.09.2024. Ab dem Datum solltest du deinen Anschluss auch in deinem Kundencenter sehen. 


    Viele Grüße 

    Svenja 

    0