Solved
Zwei Festnetzverträge im Kundencenter aber Problem beim Anschluss verwalten, Bandbreite prüfen/ändern
7 years ago
Hallo,
ich habe derzeit zwei Festnetz Magenta M Verträge. Der erste Vertag wurde in unserer alten Wohnung im Sommer 2016 geschaltet. Im Sommer 2017 sind wir umgezogen und haben einen zweiten Neuvertrag abgeschlossen, da wir die alte Wohnung noch nutzen und dort erstmal auch der Telefonanschluss verbleiben soll.
Ich habe im Kundencenter beide Verträge, ich kann aber nur beim "alten" (also den ersten Vertrag) den "Anschluss verwalten", d.h. Rufumleitung usw. Ich bekomme bei den "Einstellungen" des neuen Vertrages die Fehlermeldung "Diese Rufnummer gehört zu einem anderen Vertrag, der ein separates Login beinhaltet. Bitte loggen Sie sich mit den Login-Daten zu diesem Vertrag ein, wenn Sie Einstellungen vornehmen wollen." Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem sein kann und wie ich das beheben kann. Ich sehe ja bereits beide Verträge im Kundencenter. Ich würde gerne beide Anschlüsse vollumfänglich verwalten können.
Dann habe ich noch eine Frage hinsichtlich der Bandbreite. Ich habe Magenta M mit 25 MBit freigeschaltet bekommen, da keine höhere Bandbreite möglich war. Nun ist aber laut Netzabdeckungsabfrage von der Telekomseite der Netzausbau an meiner neuen Adresse fertig, so dass nun auch 50 MBit (oder sogar 100Mbit) möglich sein sollen. Die Fritzbox sagt mir ca. 84.000 kbit/s Leitungskapazität. Das müsste ja eigentlich reichen. Wie kann ich erreichen, dass ich nun auch die "bezahlten" 50 Mbit, also die volle Geschwindigkeit des Magenta M Tarifs nutzen kann?
Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Vielen Dank und viele Grüße
Merve
883
0
14
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.