Zweiten Festnetzvertrag zu Kundencenter hinzufügen

6 years ago

Hallo! Ich habe seit langem meinen geschäftlich genutzen Festnetzanschluss mit dem Kundencenter verknüpft. Privat bin ich nun von Vodafone zur Telekom gewechselt und möchte nun auch diesen Festnetzanschluss mit meinem Kundencenter verknüpfen, geht aber nicht!

Beide Anschlüsse sind an jeweils unterschiedlichen Orten! Ziel wäre es für mich, beide Festnetzanschlüsse/Verträge mit EINEM Kundencenter/login zu verknüpfen.

Vielen Dank

1925

14

    • 6 years ago

      Hallo,

      Das ist glaub ich nicht möglich da es einmal ein geschäftsanschluss und ein privatanschluss. Du hast sicher auch zwei Kundennummer oder ?

      Verknüpfen kann man mob ilfunk und Festnetz privat.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Privat oder geschäftlich ist ja Definitionssache. Nennen Wir es einfach zwei Privatanschlüsse..  Aber ja: es sind zwei verschiedene Kundennummern!!! Und nun? Vielen Dank 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @frankundnici

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe jetzt mal beide Festnetzkundennummern eingetragen... Vielleicht hilft es etwas

       

      vielen dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @frankundnici wo genau wurden die Daten hinterlegt? Ich konnte nichts finde. Bitte mal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eine Kundennummer von den Anschlüssen eintragen und parallel dazu die andere Rufnummer. Dann kann ich mir das mal anschauen.

      Grüße Anne W.

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich benötige für den zweiten Festnetzanschluss eine Verknüpfung mit meiner anderen Mailadresse.

      Dankeschön

      Claudia Schulz

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Claudia 13,

       

      ich würde vorschlagen, dass wir dazu einmal telefonieren.

       

      Magst Du bitte einmal hier in Deinem Profil Deine Rückrufnummer hinterlegen und mir im Anschluss einmal Bescheid geben?

       

      Liebe Grüße 

      Neele G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe meine Handynummer hinterlegt.

      Dankeschön für einen Rückruf.

      Claudia Schulz

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from