Zweiten Festnetzvertrag zu Kundencenter hinzufügen
vor 7 Jahren
Hallo! Ich habe seit langem meinen geschäftlich genutzen Festnetzanschluss mit dem Kundencenter verknüpft. Privat bin ich nun von Vodafone zur Telekom gewechselt und möchte nun auch diesen Festnetzanschluss mit meinem Kundencenter verknüpfen, geht aber nicht!
Beide Anschlüsse sind an jeweils unterschiedlichen Orten! Ziel wäre es für mich, beide Festnetzanschlüsse/Verträge mit EINEM Kundencenter/login zu verknüpfen.
Vielen Dank
1934
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
274
0
2
1802
0
11
vor 8 Monaten
110
0
4
vor 2 Jahren
264
0
3
583
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo,
Das ist glaub ich nicht möglich da es einmal ein geschäftsanschluss und ein privatanschluss. Du hast sicher auch zwei Kundennummer oder ?
Verknüpfen kann man mob ilfunk und Festnetz privat.
3
von
vor 7 Jahren
Privat oder geschäftlich ist ja Definitionssache. Nennen Wir es einfach zwei Privatanschlüsse.. Aber ja: es sind zwei verschiedene Kundennummern!!! Und nun? Vielen Dank
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @frankundnici
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
0
von
vor 7 Jahren
Ich habe jetzt mal beide Festnetzkundennummern eingetragen... Vielleicht hilft es etwas
vielen dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0
9
von
vor 3 Jahren
Ich benötige für den zweiten Festnetzanschluss eine Verknüpfung mit meiner anderen Mailadresse.
Dankeschön
Claudia Schulz
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Claudia 13,
ich würde vorschlagen, dass wir dazu einmal telefonieren.
Magst Du bitte einmal hier in Deinem Profil Deine Rückrufnummer hinterlegen und mir im Anschluss einmal Bescheid geben?
Liebe Grüße
Neele G.
0
von
vor 3 Jahren
Ich habe meine Handynummer hinterlegt.
Dankeschön für einen Rückruf.
Claudia Schulz
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von