Gelöst

Änderung der Vertragsadresse

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team,

 

nach Fertigstellung unseres Neubaus läuft der Telekom-Anschluss ohne Probleme. Im Kundencenter ist leider noch die falsche Vertragsadresse hinterlegt und diese kann ich nicht ändern. Die Rechnungsadresse hatte ich bereits korrigiert.

 

Können Sie mir helfen?

 

Danke und Gruß

Florian

183

2

    • vor 5 Jahren

      @falwin 

       

      Anruf bei der Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag, da wird das normal schnell und problemlos angepasst (halte Identifizierung wie Kundennummer bereit).

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @falwin,

      besten Dank für das schnelle Telefonat.

      Die Vertragsadresse habe ich soeben angepasst, dort stand wirklich noch die falsche Straße drin. Nun passt es aber. Fröhlich

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2

    Gelöst

    225

    0

    3

    in  

    169

    0

    3

    Gelöst

    in  

    149

    0

    2