Solved
Änderung der Vertragsadresse
5 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
nach Fertigstellung unseres Neubaus läuft der Telekom-Anschluss ohne Probleme. Im Kundencenter ist leider noch die falsche Vertragsadresse hinterlegt und diese kann ich nicht ändern. Die Rechnungsadresse hatte ich bereits korrigiert.
Können Sie mir helfen?
Danke und Gruß
Florian
180
2
This could help you too
6 years ago
167
0
3
7 months ago
610
0
4
5 years ago
@falwin
Anruf bei der Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag, da wird das normal schnell und problemlos angepasst (halte Identifizierung wie Kundennummer bereit).
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
besten Dank für das schnelle Telefonat.
Die Vertragsadresse habe ich soeben angepasst, dort stand wirklich noch die falsche Straße drin. Nun passt es aber.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from