Solved

Änderung der Vertragsadresse

5 years ago

Hallo Telekom Hilft Team,

 

nach Fertigstellung unseres Neubaus läuft der Telekom-Anschluss ohne Probleme. Im Kundencenter ist leider noch die falsche Vertragsadresse hinterlegt und diese kann ich nicht ändern. Die Rechnungsadresse hatte ich bereits korrigiert.

 

Können Sie mir helfen?

 

Danke und Gruß

Florian

180

2

    • 5 years ago

      @falwin 

       

      Anruf bei der Hotline 0800 3301000 Stichwort Vertrag, da wird das normal schnell und problemlos angepasst (halte Identifizierung wie Kundennummer bereit).

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @falwin,

      besten Dank für das schnelle Telefonat.

      Die Vertragsadresse habe ich soeben angepasst, dort stand wirklich noch die falsche Straße drin. Nun passt es aber. Fröhlich

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      244

      0

      2

      Solved

      in  

      220

      0

      3

      in  

      167

      0

      3

      Solved

      in  

      148

      0

      2