Änderung persönlicher Daten & Rechnung nicht möglich - Adresse nicht im System
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich kann leider weder meine persönlichen Daten (Vertragspartner), noch meine Rechnungsadresse ändern.
Meine Adresse ist noch nicht im System.
Die korrekte Hausnummer des Neubaus ist 30 B im System wird aber nur bis 30 A angezeigt.
Der dazugehörige Anschluss wurde im Juni im korrekten Haus geschaltet.
Danke für Eure Hilfe.
129
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
98
0
2
934
0
1
2686
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
