Gelöst

Ärger mit Telekom

vor 7 Jahren

Hallo. Ich bin neu hier und ich heiße Vitaliy. Seit 30.11.17 habe ich keinen Internet, Telefon, jeden Tag telefoniere ich mit Telekom und die Versprechen das morgen wird alles gut, aber leider nichts passiert, ich hatte mich bei Telekom über E-Mail beschwert, aber ich glaube das bringt nicht( vor drei Tagen) kein Antwort. Wie kanman mit diese Leute umgehen? Überral wird erzählt, das der Telekom beste ist, aber wenn was passiert, dann haben die keine Ahnung. LG

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    • vor 7 Jahren

      Ich denke nicht, dass wir anderen Kunden Dir hier im Forum helfen können.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kvitas,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Das klingt wirklich nicht gut. Da möchte ich gerne näher ins System schauen. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Am Donerstag wieder mit Telekom telefoniert, die Leute Wüsten nicht wie lange die noch reparieren wurden, die sagen das ist so große Problem, aber in Meinem Haus keine von Bewohner hat Telefon und Internet Ausfall 

      LG Vitaliy

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Oliver I.

      oder Kollegin / Kollege: könntet Ihr da bitte noch mal nachsehen und @kvitas weitere Infos / Hilfen (Schnellstarterpaket !?) geben - Danke !

      Gruß
      Waage 1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kvitas,

      vielen Dank für die Hinterlegung der Daten, habe gleich mal nachgesehen.

      Ich muss zugeben, nachdem ich jetzt alle Vermerke seitens der Kollegen durchgelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

      Was dort genau steht, kann ich hier leider nicht schreiben, habe aber gleich eine Eskalation eingestellt, denn so darf es nicht weiter gehen. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo. Danke für Eure Unterstützung, ab heute wieder alles funktioniert 

      Mit freundlichen Grüßen Vitaliy 

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich habe auch ärger,bei mir nach der Umstellung von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....

      Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

      Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.

      Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Willmann1 und warum öffnet man 2 Beiträge Beiträge?, Wenn dann im einem bleiben. Und den anderen löschen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-telefon-kein-internet/m-p/3257679

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      der @Willmann1 hat sich wohl dazu entschlossen hier , wie auch üblich, seinen eigenen Thread auf zu machen Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Willmann1,

      da die Thematik, wie schon von anderen Usern geschrieben, bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-telefon-kein-internet/m-p/3257679 angesprochen wird, bitte ich auch dort weiter über den Sachverhalt zu diskutieren.

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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