Gelöst
Ärger mit Telekom
vor 7 Jahren
Hallo. Ich bin neu hier und ich heiße Vitaliy. Seit 30.11.17 habe ich keinen Internet, Telefon, jeden Tag telefoniere ich mit Telekom und die Versprechen das morgen wird alles gut, aber leider nichts passiert, ich hatte mich bei Telekom über E-Mail beschwert, aber ich glaube das bringt nicht( vor drei Tagen) kein Antwort. Wie kanman mit diese Leute umgehen? Überral wird erzählt, das der Telekom beste ist, aber wenn was passiert, dann haben die keine Ahnung. LG
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
Ich denke nicht, dass wir anderen Kunden Dir hier im Forum helfen können.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Das klingt wirklich nicht gut. Da möchte ich gerne näher ins System schauen. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Am Donerstag wieder mit Telekom telefoniert, die Leute Wüsten nicht wie lange die noch reparieren wurden, die sagen das ist so große Problem, aber in Meinem Haus keine von Bewohner hat Telefon und Internet Ausfall
LG Vitaliy
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Oliver I.
oder Kollegin / Kollege: könntet Ihr da bitte noch mal nachsehen und @kvitas weitere Infos / Hilfen (Schnellstarterpaket !?) geben - Danke !
Gruß
Waage 1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten, habe gleich mal nachgesehen.
Ich muss zugeben, nachdem ich jetzt alle Vermerke seitens der Kollegen durchgelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Was dort genau steht, kann ich hier leider nicht schreiben, habe aber gleich eine Eskalation eingestellt, denn so darf es nicht weiter gehen. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Oliver I.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo. Danke für Eure Unterstützung, ab heute wieder alles funktioniert
Mit freundlichen Grüßen Vitaliy
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vor 7 Jahren
Ich habe auch ärger,bei mir nach der Umstellung von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....
Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.
Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.
Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Willmann1 und warum öffnet man 2 Beiträge Beiträge?, Wenn dann im einem bleiben. Und den anderen löschen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-telefon-kein-internet/m-p/3257679
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
der @Willmann1 hat sich wohl dazu entschlossen hier , wie auch üblich, seinen eigenen Thread auf zu machen
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
da die Thematik, wie schon von anderen Usern geschrieben, bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-telefon-kein-internet/m-p/3257679 angesprochen wird, bitte ich auch dort weiter über den Sachverhalt zu diskutieren.
Viele Grüße
Oliver Br.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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