NIMBUS

vor 6 Jahren

Neues Informationsmanagement für die bundesweite Unterstützung des Supports: IV-Tool für die bundesweite Ticketbearbeitung von Störungen in IV-Anwendungen der Telekom.

1684

0

2

    • vor einem Monat


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      auf meinem Grundstück (Sxxxx, Nxxxx / Bild des Grundstückes anbei)steht eine Überlandleitung der Telekom.
      Da es in den nächsten Wochen (beginn kommendes Wochenende) zu Baumarbeiten kommen wird,
      muss die Leitung mindestens abgelegt werden.

       

      Da die Leitung das letzte Mal eine Straße blockiert hat, bitte ich dringend darauf diesesmal sofort

      die Leitung abzulegen. Und nicht eine Straße zu sperren!!!

      UND NOCHEINMAL:

       

      Desweiteren würde ich gerne den Rückbau der Leitung beantragen.
      Da es schon zu Schäden durch Baumarbeiten gekommen ist, und ich keinerlei Vorteil, nur finanzielle
      Nachteile mit dieser Leitung habe.

      Ich bitte um zügige Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Matthias Bxxxxx
      xxxxxstr. 13a
      8xxxxx Bxxxxx
      Kdnr: xxxxxxx

       

      Handy: 0172 - xxxxxxx*

      *gelöscht wg. Datenschutz

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @matt77,

       

      wir nehmen das gerne auf und informieren die zuständige Abteilung.

       

      Bitte nennen Sie uns ein Zeitfenster, in dem wir Sie telefonisch erreichen können, damit wir alles besprechen können.

       

      Halten Sie dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    668

    0

    4

    Gelöst

    368

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    914

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...