Kontakt & Garantie beim Telekom Shop (shop.telekom.de)

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe eine Powerbank von Anker im Telekom Shop gekauft (https://shop.telekom.de/ ), die nach wenigen Monaten jetzt defekt ist. Normalerweise kontaktiert man ja in so einem Fall den Shop und meldet einen Garantiefall / Gewährleistungsfall an.  Das ist mir aber hier nicht möglich weil:

  1. Sich die auf der Rechnung angegebene Hotline (0800 33 02202) nicht zuständig fühlt
  2. Die dort vermittelte Hotline (0800 330 3000) ebenso wenig
  3. Es kein Kundenkonto im Shop gibt
  4. Ich nirgends eine Mailadresse finden kann 

Ich war auch schon bei Anker auf der Seite (die verweisen auf den Händler) und auf der Seite des Auslieferers (Arvato) (keine Information). Mittlerweile bin ich sicher schon 3 Stunden mit der Rückgabe beschäftigt und finde keine Lösung.

Bin ich zu blöd oder ist das ein Fall für den Verbraucherschutz?

Vielen Dank euch im Voraus!

90

0

11

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen und herzlich willkommen @Mark_Medlock,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Tut mir leid, dass das für dich in so einer Odyssee endete. 😟

       

      Da ich den korrekten Serviceablauf für Anker-Produkte ad hoc auch nicht finden konnte, frage ich das in der Fachabteilung an und komme hier wieder auf dich zu, wenn die Antwort da ist. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo Julia, 

      Hast du etwas herausgefunden? 

      Viele Grüße 

      0

      9

      von

      vor 2 Monaten

      @Mark_Medlock Die Kolleg*innen aus der Fachabteilung hätten gern deine Daten und auch die Bestellnummer. Ich habe aber leider keine Rückrufnummer von dir. Magst du die bitte in deinem Community-Profil hinterlegen, damit wir uns melden können? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo Julia,

      hab vielen Dank für deine Nachricht. Meine Handynummer habe ich gerade im Profil angegeben.

      Viele Grüße

      -------------------------------

      Hinweis von Louisa G.: Aus Datenschutzgründen wurden Angaben entfernt.

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Guten Tag @Mark_Medlock

       

      ich habe gerade die Rückmeldung zu @Julia S. Anfrage erhalten.

      Der Betrag aus der Rechnung wurde Ihnen gutgeschrieben.

      Sie erhalten Ihr Geld für die Powerbank zurück.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    243

    0

    2

    in  

    769

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    731

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1222

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...