Anker Power Bank über Magenta Moments bestellt – Sendungsnummer fehlt
vor 14 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
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vor 14 Stunden
Hast du von der Telekom eine Mail bekommen mit: Ihre Telekom Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Wenn nicht, wurde wohl auch nichts verschickt.
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vor 14 Stunden
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten
Hallo zusammen,
ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Bei der Adresse geht es um Mobilfunkverträge und nicht um über Moments gebuchte Geräte.
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
Die Mailadresse steht aber in der Auftragsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 14 Stunden
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de
Hallo zusammen,
ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hat da wenig bis überhaupt nichts mit zu tun. Da dümpelt nun deine Mail im großen Topf rum.
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
Steht so in der Auftragsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
Ich habe von der Telekom noch keine E-Mail wie „Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen“ erhalten, und die angegebene E-Mail-Adresse war auch in meiner Bestellung zu finden – obwohl laut Telekom der Versand innerhalb von bis zu vier Tagen erfolgen sollte, sind jetzt schon deutlich mehr Tage vergangen (vom 8. bis zum 21.).
0
vor 12 Stunden
Ich hatte am 04.06. bestellt und geliefert wurde am 05.06..
Ruf doch mal die in der Auftragsbestätigung stehende Hotline an :
Tel.: 0800 33 02202 (kostenlos)
E-Mail: auftrag.mobilfunk@telekom.de
Tel.: 0800 33 02202 (kostenlos)
E-Mail: auftrag.mobilfunk@telekom.de
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vor 12 Stunden
Ich werde es jetzt noch einmal telefonisch bei der in der Auftragsbestätigung angegebenen Hotline versuchen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von