Apple Airpods defekt - Keiner bei Telekom zuständig

2 months ago

Hallo zusammen,

ich habe bei der Telekom Apple Airpods Pro 2. Gen. bestellt. Diese waren bereits nach ca. einem Jahr defekt; Offensichtlich ein Fall für die Sachmängelgewährleistungsrechte.

Ich habe mich auf verschiedenem Wege an Telekom gewandt (per Mail, Live-Chat, Telefon). Mir wird jedoch auf allen Kanälen gesagt, man sei nicht zuständig und jeweils auf eine andere Mail-Adresse oder eine andere Telefonnummer verwiesen.

Auch ein postalisches Schreiben an die Telekom-Zentrale blieb unbeantwortet.


Kann mir hier jemand helfen? Mittlerweile bin ich sehr verärgert, wie man mit Kunden umgeht.

Viele Grüße und Dank!

67

10

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...