Apple Airpods defekt - Keiner bei Telekom zuständig
6 months ago
Hallo zusammen,
ich habe bei der Telekom Apple Airpods Pro 2. Gen. bestellt. Diese waren bereits nach ca. einem Jahr defekt; Offensichtlich ein Fall für die Sachmängelgewährleistungsrechte.
Ich habe mich auf verschiedenem Wege an Telekom gewandt (per Mail, Live-Chat, Telefon). Mir wird jedoch auf allen Kanälen gesagt, man sei nicht zuständig und jeweils auf eine andere Mail-Adresse oder eine andere Telefonnummer verwiesen.
Auch ein postalisches Schreiben an die Telekom-Zentrale blieb unbeantwortet.
Kann mir hier jemand helfen? Mittlerweile bin ich sehr verärgert, wie man mit Kunden umgeht.
Viele Grüße und Dank!
113
0
10
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.