Gelöst
Datentransfer vom Shop zu DHL funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Seit dem 17 September versuche ich eine Testsendung über den shop elras-ko-ge und DHL zu versenden. Kein Erfolg. Zahlungsroutine läuft ohne Probleme. Der Versandauftrag zu dhl wird nicht angestoßen. Error 500. Serverfehler. Dazu der neckische HInweis im Versandauftrag "Vervollständigen" Das ist Service by Terror. ( Hinweis geben aber nicht erklären was denn fehlt) geht`s noch? Bitte was soll ich vervollständigen???
Dann kommt der Hinweis auf das Mindestsendungsgewicht 100 gr. Nur nachträglich läßt sich das nicht ändern. Zwar auf dem Artikelstammsatz, aber das wars dann auch. Einen Transfer auf den aktuellen Auftrag ist nicht möglich.
Ich bin auf der Suche nach Installationshinweisen, bis jetzt nicht fündig geworden.
Mit DHL ist bereits die Schnittstellenproblematik besprochen. Die Installation auf der DHL Seite ist angeblich korrekt. Der Fehler liegt wahrscheinlich bei der Telekom bzw. epages.
Das klingt nach PING-PONG. Nein, ich war das nicht, das waren die Anderen.
Da ich am 1.10 den online shop eröffnen wollte, bekomme ich adminstrative und logistische Probleme. Abgesehen davon, sind sämtliche Marketingmaßnahmen für die "Tonne" Der Shop ist nicht funktionsfähig. Ich werde bei meiner Kunschaft unglaubwürdig. Von der Beschädigung meiner Reputation ganz zu schweigen. Für Hilfe wie ich diese Aufgabe schnell und zuverlässig lösen kann ,wäre ich dankbar. Admin: Ralph-Maria Bergmann
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vor 5 Jahren
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Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dietreiberei
vor 4 Jahren
Hallo Ralph,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Also ist von unserer Seite der Shop soweit in Ordnung und es muss jetzt noch mit DHL geklärt werden, warum die Sendungen nicht direkt in der Sendungsübersicht bei DHL erscheinen?
Von daher würde ich den Fall von unserer Seite als erledigt ansehen und bedanke mich für Deine super Zusammenarbeit.
Sollte es zu diesem Fall von unserer Seite noch Handlungsbedarf bestehen, dann melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.
Gruß,
Ingo F.
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von
Ingo F.