Fehlende Rechnung (Telekom Zubehörshop)

7 hours ago

Hallo,

 

ich habe am 04.08.2025 Produkte im Telekom Zubehörshop gekauft. Die Bestellung ist am 06.08.2025 angekommen. Ich habe allerdings weder per E-Mail, noch mit der Bestellung eine Rechnung erhalten. Meine Anfrage an auftrag.mobilfunk@telekom.de vom 10.09.2025 blieb unbeantwortet.

Ich bitte um Kontaktaufnahme in dieser Angelegenheit. Eine Auftragsnummer und Liefernummer liegen vor.

Viele Grüße

23

0

1

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    8 months ago

    in  

    44

    0

    3

    Solved

    in  

    1331

    0

    8

    Solved

    in  

    97

    0

    3

    in  

    203

    0

    5

    in  

    461

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...