Fehler bei WebDAV
vor 5 Jahren
Seit gestern (13.1.) bekomme ich plötzlich bei Erstellung des Laufwerks für den WebDAV-Zugang zu meiner Homepage (also NICHT Magentacloud!) eine Fehler gemeldet.
Dies ist der Befehl, den ich absetze, und der seit Monaten klaglos funktioniert hat:
net use Z: https://username.dav.telekom.de /user:dav passwort
Es wird dieser Fehler gemeldet:
Systemfehler 1244 aufgetreten.
Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde.
Ich habe den Verdacht, dass es eventuell an dieser Änderung liegt, die offenbar gestern vorgenommen wurde; aber ich habe keine Ahnung, was sich von meiner Seite aus tun lässt, um den Fehler zu beheben:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=570
1875
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
2
vor einem Monat
71
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
