Hardware Bestellung abgesendet und keine Bestellbestätigung und "storniert" in MeinMagenta
3 days ago
Servus,
ich habe gegen 12:30Uhr das
mit meinem Telekom-Login bestellt.
Bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in der MeinMagenta-App steht "Storniert" und dem Datum unter dem Reiter "Geschlossene Aufträge", im Shop als "abgeschlossen", PayPal hat mir die Zahlung bestätigt (Der Sendungsverfolgungslink funktioniert nicht.).
Von den drei Kollegen an der Hotline:
- Kommentarlos weiterverbunden
- Nicht zuständig
- Kollegin sieht nichts weiter außer eine "nackige" Bestellung
Kann mir hier jmd. weiterhelfen oder hilft nur Morgen die 2202 anzurufen in der Hoffnung nicht in Bayern rauszukommen?
(Rückrufnummer im Profil hinterlegt, Auftragsnummer ist vorhanden)
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3 days ago
in der Hoffnung nicht in Bayern rauszukommen
Servus,
ich habe gegen 12:30Uhr das
mit meinem Telekom-Login bestellt.
Bis jetzt habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in der MeinMagenta-App steht "Storniert" und dem Datum unter dem Reiter "Geschlossene Aufträge", im Shop als "abgeschlossen", PayPal hat mir die Zahlung bestätigt (Der Sendungsverfolgungslink funktioniert nicht.).
Von den drei Kollegen an der Hotline:
Kann mir hier jmd. weiterhelfen oder hilft nur Morgen die 2202 anzurufen in der Hoffnung nicht in Bayern rauszukommen?
(Rückrufnummer im Profil hinterlegt, Auftragsnummer ist vorhanden)
Morgen ist nur nur in Hauptsächlich katholisch geprägten Gebieten ein Feiertag in Bayern. 😉 Übrigens im gesamten Saarland auch.
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from
3 days ago
Hey @yourrs_,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist ja schon sehr unglücklich gelaufen mit der Bestellung. Überall eine andere Info ist nicht schön.
Wir vom Kundenservice stehen vor der Herausforderung, dass wir Solo-Bestellungen nicht einsehen können.
Du kannst gerne einmal direkt bei den Kolleg*innen unter der info@lieferstatus.telekom.de nachfragen.
Sorry, dass ich da nicht so wirklich weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Rebekka
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from
3 days ago
sehr unbefriedigend, vorallem wenn schon eine Hotline angegeben ist
Mail ist raus, ich werde berichten (diese Zeile auch für @felsqualle )
from
3 days ago
Danke @yourrs_ , von mir ging auch eine Mail raus, von mir gibt's dann auch entsprechende Rückmeldung. Ich tippe aktuell auf "bitte neu bestellen" :-D
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Unlogged in user
from
3 days ago
Yup, das ist bei mir ganz genauso, und im Kundencenter steht es als "abgeschlossen" drin. PayPal hat die Zahlung auch nur vorgemerkt, aber nicht wirklich ausgeführt.
Wenn da mal das Bestellsystem nicht einen Knacks hatte...
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2 days ago
aktuelles von mir:
wie Gestern von der 3. Kollegin empfohlen nun die 2202 angerufen „Wir können da nichts nachschauen, da müssen Sie bei Brodos (091336084350) anrufen.“
Da geht aktuell keiner ans Telefon, ist wohl katholisches Bayern, und wird an telekom-onlineshop-service@brodos.de verwiesen.
Nun:
PS: Wenn man bei der 2202 bei der KI „Bestellung“ angibt und die Zusendung des WhatsApp-Kontakts verneint, fragt die KI zweimal ob das Anliegen abgeschlossen ist. Sollte vielleicht mal überarbeitet werden…
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from
2 days ago
Und schön, dass die Beiträge hier anders veröffentlicht werden, als diese in der Editordarstellung zu sehen sind 🙄
IMG_0046.jpeg
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from
2 days ago
und da es "meine" Bestellung betrifft die Hotline ;)
Screenshot 2025-08-16 124934.png
Screenshot 2025-08-16 124957.png
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from
2 days ago
Wenn ich Morgen angerufen habe oder selber vor Ort gewesen bin, teile ich mein Ergebnis hier auch für die anderen mit.
Ich vermute, dass du von der Mailadresse noch keine Antwort bekommen hast, oder?
Die 0800 330 8000 konnte ich jetzt auf die Schnelle bei uns nicht finden, sorry. Daher kann ich dazu leider nicht so wirklich viel sagen.
Was die Kollegin gestern gesehen hat, kann ich nicht sagen. Aber wir vom Kundenservice können keine Solo-Bestellungen einsehen.
Ich gehe davon aus, dass du das T-Phone auch im Telekom Shop bekommst.
Ja, bis jetzt nichts.
Wenn ich daheim das noch rausfinden kann (da am Desktoprechner) schreibe ich das hier nochmal.
Wenn ich Morgen angerufen habe oder selber vor Ort gewesen bin, teile ich mein Ergebnis hier auch für die anderen mit.
PS: Bitte das mit der KI noch weitergeben. Danke
@felsqualle in ganz München angeblich keine vorhanden, im Oberland eventuell ab Montag
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