Gelöst
Homepage - Nutzeraktivierung schlägt fehl
vor 6 Jahren
Ich habe meine Homepage geschützt mit "Registrierte Nutzer" angelegt und einen Test vorgenommen.
Ich wurde ordnungsgemäß über E-Mail über die Registrierung informiert. Der Testuser hat die erste Mail erhalten, dass er nach Aktivierung ein Kennwort anlegen muss. Dann aber geht es nicht weiter:
Unter Nutzerzugriff wollte ich die Registrierung bestätigen, ich erhalte jedoch ständig die Fehlermedlung "Nutzeraktivierung schlug fehl", ganz gleich was ich tue!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Besucher nicht meinen hinterlegten Text mit der Mail erhalten hat, sondern den von der Telekom, den ich eigentlich in den Benachrichtigungseinstellungen grundsätzlich geändert habe.
327
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
152
0
3
196
0
8
154
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
das klingt als wenn Du mit dem Homepage Creator arbeitest. Kannst Du bitte Deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich mir das angucken kann?! Über diesen Link kommst du dahin: http://bit.ly/1Ueef1q
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
hab ich jetzt hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bei dem kostenlosen Produkt, dass Du derzeit nutzt, steht diese Funktion leider nicht zur Verfügung. Hier eine Übersicht mit den Leistungsmerkmalen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=designer
Viele Grüße
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beim Homepage-Designer-Alt-Produkt war es inbegriffen. Gibt es keine Möglichkeit mehr, das zu nutzen?
Das wäre eine wirkliche "Service Abnahme, wenn man jetzt auf large aufstocken müsste, was sich für Otto Normalverbraucher wohl kaum auszahlt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gisela_1,
ich habe mir das gerade noch einmal mit einem Kollegen angeschaut und eigentlich sollte es bei Dir funktionieren. Wenn Du nicht berechtigt wärst, dieses Feature zu nutzen, würde es im Designer gar nicht erst angeboten.
Ich habe daher jetzt ein Ticket eingestellt und wir lassen prüfen, was da los ist. Eine Rückmeldung erfolgt hier, leider können wir vorab nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis die Anfrage beantwortet wird.Kommando zurück!
Ich habe mir das ganze noch einmal angeschaut und dabei festgestellt, dass es jetzt funktioniert. Scheinbar hat der Designer da ein bisschen gesponnen oder es hatte mit der Störung zu tun. Auf der Inklusivhomepage mit Homepage Designer kann die Nutzerverwaltung / der Zugriffsschutz genutzt werden.
@Gisela_1 vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von