Gelöst

Hompage ist nicht aktualisierbar; trotz Anmeldung im Kundencenter

vor 6 Jahren

Hallo, habe seit 2014 eine kleine, damals wie heute auch eine kostenlose kleine Homepage eingerichtet, die zwar aufrufbar also existent ist, deren Inhalte aber ich nicht ändern/aktualisieren kann. Im Menü des Kundencenters gibt es keinen Button für den Aufruf des Hompage-Creators, meine Zugansdaten sind mir bekannt, da notiert. Ein Anruf bei der Telekom verlief im "Sande". Ich möge die Abteilung "M" anrufen und für 1,36 €/Minute mein Problem vortragen, oder ein monatliches Abo für 9,95 € abschließen, was für eine Hilfe. Da kann ich ja gleich die Website woanders einrichten, aber nicht einmal löschen könnte ich meine Homepage bei der Telekom.

Kann mir jemand verraten, wie ich mit meinen Daten auf die von mir erstellte Homepage komme, um Inhalte abzuändern? Oder wurde da klammheimlich der Button im Kundencenter gecancelt? Ich weiß mir da keinen Rat mehr.

251

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...