Gelöst

https kann nicht aktiviert werden

vor 11 Monaten

Hallo Community-Team,

 

wir haben in unserem Vertrag die Homepage 'Starter Business', bei der ja ein SSL-Zertifikat für die Domain enthalten ist (lt. Leistungsmerkmalen).
Im Homepagecenter haben wir aber keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr uns da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass wir HTTPS aktivieren können?

 

Vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße KLI-EDV

156

6

  • vor 11 Monaten

    Hallo @KLI-EDV

    das können nur die lieben Helferlein der Telekom beheben, indem sie es nochmal anstoßen.

    Ich werde mal versuchen, die zuständigen Damen zu rufen: @Neele G.  @Stephie G.  @Nadine H. 

    MfG. Bernd

     

    Meine Homepage
    Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.

    0

  • vor 11 Monaten

    Hallo Bernd,

    vielen Dank dafür Fröhlich

    Viele Grüße

    KLI-EDV

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @KLI-EDV,

     

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. 😊

     

    Ich habe es erneut angestoßen und nun wird auch deine Homepage als sicher angezeigt. 🎉

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo Neele,

    vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems. Alles Super jetzt!

    Liebe Grüße

    KLI-EDV

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Prima @KLI-EDV, danke für deine Rückmeldung. 😊

     

    Viele Grüße Nadine 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @KLI-EDV,

     

    entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. 😊

     

    Ich habe es erneut angestoßen und nun wird auch deine Homepage als sicher angezeigt. 🎉

     

    Falls nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

    0

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