Gelöst

https kann nicht aktiviert werden

vor 2 Jahren

Hallo Community-Team,

 

wir haben in unserem Vertrag die Homepage 'Starter Business', bei der ja ein SSL-Zertifikat für die Domain enthalten ist (lt. Leistungsmerkmalen).
Im Homepagecenter haben wir aber keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr uns da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass wir HTTPS aktivieren können?

 

Vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße KLI-EDV

211

0

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @KLI-EDV

      das können nur die lieben Helferlein der Telekom beheben, indem sie es nochmal anstoßen.

      Ich werde mal versuchen, die zuständigen Damen zu rufen: @Neele G.  @Stephie G.  @Nadine H. 

      MfG. Bernd

       

      Meine Homepage
      Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Bernd,

      vielen Dank dafür Fröhlich

      Viele Grüße

      KLI-EDV

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @KLI-EDV,

       

      entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. 😊

       

      Ich habe es erneut angestoßen und nun wird auch deine Homepage als sicher angezeigt. 🎉

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Neele,

      vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems. Alles Super jetzt!

      Liebe Grüße

      KLI-EDV

      von

      vor 2 Jahren

      Prima @KLI-EDV, danke für deine Rückmeldung. 😊

       

      Viele Grüße Nadine 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @KLI-EDV,

       

      entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. 😊

       

      Ich habe es erneut angestoßen und nun wird auch deine Homepage als sicher angezeigt. 🎉

       

      Falls nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    145

    0

    3

    Gelöst

    in  

    107

    0

    2

    Gelöst

    in  

    342

    0

    4

    Gelöst

    in  

    123

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...