Gelöst

Kein Zugriff mehr auf meine Homepages

vor 7 Jahren

Hallo,

seit heute früh kann ich über den Internet Explorer keine meiner Homepages mehr aufrufen. Auch von anderen Geräten aus nicht mehr.

Zugriff auf das HomepageCenter habe ich...

Liegt eine Störung bei Telekom vor?

Gruß

 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @winni.merken

      anderen Browser getestet ?

      Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung ?

      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Firefox Safari und auch andere Geräte ausprobiert

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @winni.merken,

      eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Wie ist denn die Adresse Deiner Homepage, dann könnte man mal schauen.

      MfG. Bernd

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @winni.merken

      dann bitte mal hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn dies erfolgt ist - Danke !

      Gruß
      Waage 1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Waage1969

      Er hat ja seine Homepage angegeben, das reicht im Allgemeinen.

       

      @winni.merken

      Ich habe Deinen zweiten Threat mal hier angehängt, bitte keinen weiteren öffnen das macht es nur unübersichtlicher.

      Die Fehlermeldung besagt, dass keine gültige Startdatei gefunden wird. Hast Du mal mit Dateimanager oder einem FTP-Programm geschaut, ob alle Dateien da sind? Wenn es eine "index.da" gibt, nenne die mal um, einfach ein x als ersten Buchstaben. Wir hatten vor kurzen einen Fall, wo diese Datei, die eigentlich zum Baukasten gehört, das Laden der eigentlichen Startdatei verhinderte.

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      winni.merken

      Genau! Das ist das Problem! Seitens Telekom hieß es man melde dich zu diesem Problem... Gruss

      Genau!

       

      Das ist das Problem! 

      Seitens Telekom hieß es man melde dich zu diesem Problem...

       

      Gruss

      winni.merken

      Genau!

       

      Das ist das Problem! 

      Seitens Telekom hieß es man melde dich zu diesem Problem...

       

      Gruss


      Dann heißt es einfach mal abzuwarten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo, seit heute Morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Homepage ist über den Internet Explorer. Bitte um Prüfung

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Melde dich bei der Störungsstelle.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @winni.merken,

      haben Sie etwas an den Dateien auf dem Server geändert? Sie haben gar keine Startdatei erstellt, daher klappt der Aufruf mit Ihrer Stammadresse nicht. Und Ihre Domains werden alle an Unterverzeichnisse weitergeleitet, die nicht auf der Hauptseite des Servers liegen, sondern in einem unterordnet. Das muss dann entsprechend angepasst werden.

      Viele Grüße Nadine H.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @winni.merken

      Hallo Winni,

      ich habe eine Rückmeldung bekommen und was den Kollegen direkt aufgefallen ist, dass die Homepage auf der neuen Plattform liegt, aber das Verzeichnis public_html nicht vorhanden ist. Sämtliche Inhalte müssen in dem Verzeichnis liegen. Bitte das Verzeichnis anlegen und die Inhalte dort wieder rein schieben. Bitte entschuldigen Sie, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat und die Seite wieder funktioniert.

      Viele Grüße und schönes Wochenende.
      Nadine H.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      danke für die Rückmeldungen..

      Das Verzeichnis public_html  soll ich dann auf auf der gleichen ebene wie das Stammverzeichnis anlegen?

      Oder darunter?Also:

      /

      > https:\\merktrix.dav.telekom.de

      > puplic_html

         - Wordpressinstallation1

         - Wordpressinstallation2

         - Wordpressinstallation...

       

      Oder:

      > https:\\merktrix.dav.telekom.de

             - puplic_html

                     - Wordpressinstallation1

                     - Wordpressinstallation2

                     - Wordpressinstallation...

       

      Und die Frage: Wieso ist das jetzt auf einmal so? Die Seiten haben doch vorher so funktioniert?

       

      Gruß,

      Winni

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @winni.merken

      Hallo Winni,

      ich habe mir die Seiten noch mal angeschaut und so, wie es jetzt ist, ist es richtig. Das Verzeichnis puplic_html liegt auf der richtigen Ebene, die Seiten werden nun auch aufgerufen.

      Wann wurde denn die Umstellung auf die neue Plattform durchgeführt? Ab dem Zeitpunkt hätte bereits das Verzeichnis existieren müssen. Oder haben Sie es unwissentlich gelöscht?

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @winni.merken

      Hallo Winni,

      ich habe eine Rückmeldung bekommen und was den Kollegen direkt aufgefallen ist, dass die Homepage auf der neuen Plattform liegt, aber das Verzeichnis public_html nicht vorhanden ist. Sämtliche Inhalte müssen in dem Verzeichnis liegen. Bitte das Verzeichnis anlegen und die Inhalte dort wieder rein schieben. Bitte entschuldigen Sie, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist.

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat und die Seite wieder funktioniert.

      Viele Grüße und schönes Wochenende.
      Nadine H.

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    Uneingeloggter Nutzer

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