Solved
Kein Zugriff mehr auf meine Homepages
6 years ago
Hallo,
seit heute früh kann ich über den Internet Explorer keine meiner Homepages mehr aufrufen. Auch von anderen Geräten aus nicht mehr.
Zugriff auf das HomepageCenter habe ich...
Liegt eine Störung bei Telekom vor?
Gruß
517
18
This could help you too
1 year ago
305
0
4
Solved
696
0
2
6 years ago
Hallo @winni.merken
anderen Browser getestet ?
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung ?
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
6 years ago
Firefox Safari und auch andere Geräte ausprobiert
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @winni.merken,
eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Wie ist denn die Adresse Deiner Homepage, dann könnte man mal schauen.
MfG. Bernd
6
Answer
from
6 years ago
Hallo @winni.merken
dann bitte mal hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurz schreiben wenn dies erfolgt ist - Danke !
Gruß
Waage 1969
Answer
from
6 years ago
@Waage1969
Er hat ja seine Homepage angegeben, das reicht im Allgemeinen.
@winni.merken
Ich habe Deinen zweiten Threat mal hier angehängt, bitte keinen weiteren öffnen das macht es nur unübersichtlicher.
Die Fehlermeldung besagt, dass keine gültige Startdatei gefunden wird. Hast Du mal mit Dateimanager oder einem FTP-Programm geschaut, ob alle Dateien da sind? Wenn es eine "index.da" gibt, nenne die mal um, einfach ein x als ersten Buchstaben. Wir hatten vor kurzen einen Fall, wo diese Datei, die eigentlich zum Baukasten gehört, das Laden der eigentlichen Startdatei verhinderte.
MfG. Bernd
Answer
from
6 years ago
Genau! Das ist das Problem! Seitens Telekom hieß es man melde dich zu diesem Problem... Gruss
Genau!
Das ist das Problem!
Seitens Telekom hieß es man melde dich zu diesem Problem...
Gruss
Dann heißt es einfach mal abzuwarten.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo, seit heute Morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Homepage ist über den Internet Explorer. Bitte um Prüfung
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
haben Sie etwas an den Dateien auf dem Server geändert? Sie haben gar keine Startdatei erstellt, daher klappt der Aufruf mit Ihrer Stammadresse nicht. Und Ihre Domains werden alle an Unterverzeichnisse weitergeleitet, die nicht auf der Hauptseite des Servers liegen, sondern in einem unterordnet. Das muss dann entsprechend angepasst werden.
Viele Grüße Nadine H.
5
Answer
from
6 years ago
Hallo Winni,
ich habe eine Rückmeldung bekommen und was den Kollegen direkt aufgefallen ist, dass die Homepage auf der neuen Plattform liegt, aber das Verzeichnis public_html nicht vorhanden ist. Sämtliche Inhalte müssen in dem Verzeichnis liegen. Bitte das Verzeichnis anlegen und die Inhalte dort wieder rein schieben. Bitte entschuldigen Sie, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat und die Seite wieder funktioniert.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Nadine H.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
danke für die Rückmeldungen..
Das Verzeichnis public_html soll ich dann auf auf der gleichen ebene wie das Stammverzeichnis anlegen?
Oder darunter?Also:
/
> https:\\merktrix.dav.telekom.de
> puplic_html
- Wordpressinstallation1
- Wordpressinstallation2
- Wordpressinstallation...
Oder:
> https:\\merktrix.dav.telekom.de
- puplic_html
- Wordpressinstallation1
- Wordpressinstallation2
- Wordpressinstallation...
Und die Frage: Wieso ist das jetzt auf einmal so? Die Seiten haben doch vorher so funktioniert?
Gruß,
Winni
Answer
from
6 years ago
Hallo Winni,
ich habe mir die Seiten noch mal angeschaut und so, wie es jetzt ist, ist es richtig. Das Verzeichnis puplic_html liegt auf der richtigen Ebene, die Seiten werden nun auch aufgerufen.
Wann wurde denn die Umstellung auf die neue Plattform durchgeführt? Ab dem Zeitpunkt hätte bereits das Verzeichnis existieren müssen. Oder haben Sie es unwissentlich gelöscht?
Viele Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Winni,
ich habe eine Rückmeldung bekommen und was den Kollegen direkt aufgefallen ist, dass die Homepage auf der neuen Plattform liegt, aber das Verzeichnis public_html nicht vorhanden ist. Sämtliche Inhalte müssen in dem Verzeichnis liegen. Bitte das Verzeichnis anlegen und die Inhalte dort wieder rein schieben. Bitte entschuldigen Sie, dass mir das nicht gleich aufgefallen ist.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat und die Seite wieder funktioniert.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from