Kundencenter zeigt falschen Account an

vor 21 Tagen

Ich verwalte zusätzlich zu meinem eigenen Vertrag auch neuerdings den Vertrag meines Vaters, der altersbedingt weder Smartphone noch Rechner besitzt.

Nach der Anmeldung mit den Login-Daten meines Vaters werden im Kundencenter weiterhin meine eigenen Daten angezeigt .

Auch nach explizitem Logout und neuer Anmeldung werden nur meine Daten angezeigt.

Was kann ich tun?

Grüße

Dirk

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    • vor 21 Tagen

      Cache leeren + cookies löschen,

      oder unterschiedliche Browser benutzen.

      EDIT: man kann im Browser auch auch ein "privates Fenster" öffnen,

      wird das geschloßen, wird eigentlich automatisch Cache + cookies gelöscht.

      6

      von

      vor 19 Tagen

      doerk

      Wie kann ich aus meinem Kundencenter die falsche Mailadresse rausschmeißen?

      Neuer Versuch, neue Erkenntnis.

      Mit der Zugangsnummer + persönliches Kennwort + Kundennummer komme ich nun in das Kundencenter für meinen Vater. ☺ 

      Wenn ich nun in meinen eigenen Account möchte:

      Anmeldung mit Zugansgnummer + persönl. Kennwort (angeblich falsch)

      dann Kundennummer 

      dann komme ich auf eine Seite, auf der ich den Telekom Login auswählen soll.

      Und dort steht die falsche Mailadresse, nämlich d***f@***.de 

      Nach ok  bekomme ich eine Bestätigungs-SMS und bin dann in meinem Kundencenter (dort sehe ich aber nix, weil ich keinen Festnetz-Vertrag mehr habe und MagentaTV-Verträge dort nicht angezeigt werden).

      Frage:

      Wie kann ich aus meinem Kundencenter die falsche Mailadresse rausschmeißen?

      "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich. "

      doerk

      Wie kann ich aus meinem Kundencenter die falsche Mailadresse rausschmeißen?

      Info

      @Christian We. 

      Just do it.please 

      Fyi

      @doerk 

      Profil befüllt ? kenne die letzten 6 ziffern deiner iban.zur identifikation..

      von

      vor 19 Tagen

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Hat doch super geklappt und der Zugriff auf beide Accounts ist nun möglich.

      Viele Grüße

      Jan S.

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 19 Tagen

      Problem wurde telefonsicher Unterstützung gelöst!

      Vielen Dank! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      Hast du einen passwortmanager aktiv oder merkt sich dein Browser die passworte

      Nimm mal anderen Browser

      @doerk 

      0

    • vor 21 Tagen

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      0

      4

      von

      vor 21 Tagen

      doerk

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      doerk

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Hab ich am Lappy auch.

      Standart ist Edge (da werden auch meine Zertifikate eingespielt, damit der über VPN funktioniert),

      aber Chrome ist meistens auch installiert.

      0

      von

      vor 21 Tagen

      HARTMUTIX

      Deine Verantwortung..

      doerk

      explizitem Logout die Daten

      Ich habe es auch in einem "in-private-Fenster" versucht - selbes Ergebnis. 

      (Ist das nicht datenschutzmäßig bedenklich, dass auch nach explizitem Logout die Daten wieder angezeigt werden?)

      Anderer Browser geht nicht, weil der Laptop fremd-administriert wird, so dass ich selbst nichts installieren kann.

      Ich habe aber irgendwo noch einen alten Laptop - das versuche ich mal. 

      Danke erstmal für den Tipp.

      doerk

      explizitem Logout die Daten

      Deine Verantwortung..

      Lösch eben den Cache und cookies deine Browsers.. Welcher ist es 

      Oder nimm smartphone

      @doerk 

      HARTMUTIX

      Deine Verantwortung..

      Was meinst du damit?

      Edge, auch im privaten Fenster.

      Anderer Laptop, Chrome, Firefox, auch nach Löschen der Cookies und des Caches.

      Smartphone: dasselbe. 

      Offenbar sind im System beide Accounts miteinander verknüpft worden.

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hatte deswegen auch schon mit dem Telekom-Chat geschrieben, aber der Mitarbeiter dort hat das Problem nicht verstanden - oder ich habe es schlecht erklärt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Tagen

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Hat doch super geklappt und der Zugriff auf beide Accounts ist nun möglich.

      Viele Grüße

      Jan S.

      Hinweis

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      2

      von

      vor 18 Tagen

      Leider ist da doch noch was schräg:

      1.) Ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen, dass ich mein Mietgerät "MagentaTV One (2.Gen)" zurücksenden soll. 

      Angeblich sei mein Vertrag storniert/gekündigt. Das ist aber nicht der Fall.  

      2.) Ich komme nicht mehr an meinen Telekom-hilft-Account "doerk" dran.  Musste jetzt einen neuen Account anlegen.

      Besonders der erste Punkt macht mir Sorgen.

      0

      von

      vor 18 Tagen

      Hi @doerk_neu

       

      hier wurde tatsächlich der Retourenschein für die MagentaTV One beauftragt. Du kannst diesen nutzen, musst es aber nicht. Nur wenn das Gerät bei uns eintrifft, wird es aus der Berechnung genommen.

       

      Willst du es auch in Zukunft nutzen, dann brauchst du nichts weiter zu unternehmen. Dein TV-Tarif ist nach wie vor aktiv und Änderungen liegen da nicht vor. 

       

      Viele Grüße aus Kiel

      Christian Ho. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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