Solved
Mitarbeiter kann nicht ins Mailprogramm trotz richtiger angaben
4 years ago
Ich habe einem Mitarbeiter eine Standard Mail-Adresse mit Passwort eingerichtet, geht er nun ins Mailprogramm und meldet sich mit dem korrekten Benutzernamen und dem Passwort an kommt eine Meldung: Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bei der Verwaltung ist diese Mailadresse aufgenommen.
Dann kontrolliere ich die Anmeldung mit den korrekten Dateneingaben aber es kommt stets Anmeldung fehlgeschlagen.
Was kann ich tun?
1167
0
22
This could help you too
Solved
686
0
9
Solved
13299
2
4
Solved
278
0
3
6 months ago
170
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
4 years ago
Hallo @lapriv
Sie haben aber auch für das Mailprogramm ein anderes Passwort als für die Anmeldung im Browser eingerichtet?
0
12
Answer
from
4 years ago
@dpfrank
Ich kann nichts verschieben und habe nichts gelöst markiert.
0
Answer
from
4 years ago
Nein ich bin aus Versehen auf den Button gelöst ist nichts hab das Problem immer noch
Answer
from
4 years ago
@lapriv
Blöde Frage: Enthält die eingerichtete Email-Adresse vielleicht einen Umlaut?
Grüße, Dietmar
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Welches Mailprogramm? Funktinierist bei T-Online? Hast du eine Passwort für Emailprogramme angelegt?
3
Answer
from
4 years ago
Funktinierist bei T-Online?
Was meinst Du mit T-Online? @Gadich
Das email Center der Telekom mit den @t-online.de und @ magenta.de Adressen?
Oder etwa die Stroer Seite?
0
Answer
from
4 years ago
kannst du dich ins emial center einloggen? email.t-online.de ?
0
Answer
from
4 years ago
Ich als Besizer kann mich einloggen. Ins Business Webmail
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe einem Mitarbeiter eine Standard Mail-Adresse mit Passwort eingerichtet
Du hast im Bereich Privatkunden den Thread eröffnet.
Geht es um eine t-online.de oder magenta.de Adresse?
Oder hast Du ein Homepage/Webseiten-Paket inkl. eigener Domain mit E-Mail dabei?
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
entschuldige, dass ich leider erst durch Deine DM auf dieses Thema gestoßen bin.
Wurden beim Anlegen des Postfaches das Passwort und das E-Mail-Passwort vergeben? Für das Login unter https://business-webmail.de/ wird die vollständige E-Mail-Adresse und das E-Mail-Passwort benötigt.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=362
Wenn Dein Mitarbeiter sich mit der E-Mail-Adresse und dem verwendeten Passwort unter https://homepagecenter.telekom.de anmelden kann, wird das falsche Passwort für das Login genutzt. In diesem Fall kann er sich nach erfolgreichem Login im Homepagecenter selber ein E-Mail-Passwort vergeben.
Lass mich wissen, ob es mittlerweile geklappt hat mit dem Login.
Gruß
Ingo F.
3
Answer
from
4 years ago
Nein das habe ich ja versucht zu beschreiben. Gerade dort kann er sich nicht anmelden. kann nur mit admin@die-sozialen-franken.de und mit laake@die-sozialen-franken.de und pflegesachverstaendige@die-sozialen-franken.de
Benz@die-sozialen-franken und Knoechel@die-sozialen-franken mit eigenem Passwort funktioniert leider nicht.
Was mache ich falsch? Alles angelegt. Neuer Benutzer geht nicht mehr.
Liegt es daran?
Muss ich eine Premiumwebmail für die Mitarbeiter einrichten?
0
Answer
from
4 years ago
ich wollte vollständigkeitshalber hier auch noch kurz vermerken, dass es ja mittlerweile funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Answer
from
4 years ago
Ja jetzt endlich funktioniert es. DANKEEEEEEEEEEE an alle die geholfen haben
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from