Solved

19. Jahrhundert bei der Telekom. Onlinedienst hilft null

6 years ago

Festnetzvertrag und Mobilvertrag wurden von mir (Frau) abgeschlossen und werden von mir bezahlt. Für den Festnetzvertag wurde trotzdem mein Mann als Vertragspartner hinterlegt, dies wurde erst nach Vorlage Heiratsurkunde geändert.  Hartnäckig wird mein Mann aber als Kontoinhaber des Kundenkontos (Mein Magenta App) geführt. Das nervt!!! Muß ich alles löschen und neu anlegen - kann ja wohl nicht sein

 

375

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo und willkommen @bteisermann,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und für die hinterlegten Daten.

      Wie besprochen, starte ich gleich einen Datenbankabgleich und melde mich anschließend wieder.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Großes Kompliment an Florian!  Persönliche Kontaktaufnahme, transparente Erläuterung der Ursache und schnelle Behebung ded Fehlers, der mit seit Jahren erfolgloser Bemühungen begleitet hat, Toller Service der Telekom. Und viel besser als in den Shops.

      0

    This could help you too

    in  

    367

    0

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    2972

    0

    0