Solved
19. Jahrhundert bei der Telekom. Onlinedienst hilft null
6 years ago
Festnetzvertrag und Mobilvertrag wurden von mir (Frau) abgeschlossen und werden von mir bezahlt. Für den Festnetzvertag wurde trotzdem mein Mann als Vertragspartner hinterlegt, dies wurde erst nach Vorlage Heiratsurkunde geändert. Hartnäckig wird mein Mann aber als Kontoinhaber des Kundenkontos (Mein Magenta App) geführt. Das nervt!!! Muß ich alles löschen und neu anlegen - kann ja wohl nicht sein
380
0
19
This could help you too
4 years ago
966
0
2
4 years ago
372
0
2
119
0
3
2093
0
2
11 years ago
3004
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch und für die hinterlegten Daten.
Wie besprochen, starte ich gleich einen Datenbankabgleich und melde mich anschließend wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Großes Kompliment an Florian! Persönliche Kontaktaufnahme, transparente Erläuterung der Ursache und schnelle Behebung ded Fehlers, der mit seit Jahren erfolgloser Bemühungen begleitet hat, Toller Service der Telekom. Und viel besser als in den Shops.
0