Gelöst

19. Jahrhundert bei der Telekom. Onlinedienst hilft null

vor 6 Jahren

Festnetzvertrag und Mobilvertrag wurden von mir (Frau) abgeschlossen und werden von mir bezahlt. Für den Festnetzvertag wurde trotzdem mein Mann als Vertragspartner hinterlegt, dies wurde erst nach Vorlage Heiratsurkunde geändert.  Hartnäckig wird mein Mann aber als Kontoinhaber des Kundenkontos (Mein Magenta App) geführt. Das nervt!!! Muß ich alles löschen und neu anlegen - kann ja wohl nicht sein

 

379

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @bteisermann,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch und für die hinterlegten Daten.

      Wie besprochen, starte ich gleich einen Datenbankabgleich und melde mich anschließend wieder.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Großes Kompliment an Florian!  Persönliche Kontaktaufnahme, transparente Erläuterung der Ursache und schnelle Behebung ded Fehlers, der mit seit Jahren erfolgloser Bemühungen begleitet hat, Toller Service der Telekom. Und viel besser als in den Shops.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen