Gelöst
19. Jahrhundert bei der Telekom. Onlinedienst hilft null
vor 6 Jahren
Festnetzvertrag und Mobilvertrag wurden von mir (Frau) abgeschlossen und werden von mir bezahlt. Für den Festnetzvertag wurde trotzdem mein Mann als Vertragspartner hinterlegt, dies wurde erst nach Vorlage Heiratsurkunde geändert. Hartnäckig wird mein Mann aber als Kontoinhaber des Kundenkontos (Mein Magenta App) geführt. Das nervt!!! Muß ich alles löschen und neu anlegen - kann ja wohl nicht sein
379
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
948
0
2
vor 4 Jahren
367
0
2
vor 3 Jahren
118
0
3
2093
0
2
vor 11 Jahren
2999
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch und für die hinterlegten Daten.
Wie besprochen, starte ich gleich einen Datenbankabgleich und melde mich anschließend wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Großes Kompliment an Florian! Persönliche Kontaktaufnahme, transparente Erläuterung der Ursache und schnelle Behebung ded Fehlers, der mit seit Jahren erfolgloser Bemühungen begleitet hat, Toller Service der Telekom. Und viel besser als in den Shops.
0