App magenta cloud auf dem MAC seit Wartungsarbeiten kaputt
3 years ago
Hallo zusammen,
seit den Wartungsarbeiten sagt die magenta-cloud auf dem MAC app "Bitte loggen Sie sich zunächst mit dem Web-Browser unter www.magentacloud.de ein, um ihre MagentaCloud zu aktivieren" . Einzige Möglichkeit dann: OK drücken, Fehlermeldung verschwindet.
Ich habe mich dort eingeloggt, die Magentacloud, sie sollte also - wie auch vor den Wartungsarbeiten - aktiviert sein. Was kann ich tun, damit die app wieder funktioniert?
Danke Peter Stangier
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2 years ago
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3 years ago
@Peter Josef
häng dich da mal mit dran und stell die Frage nochmal...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216/page/25#answers
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3 years ago
Hallo @Peter Josef da musst du leider das Update der Software im Januar abwarten.
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3 years ago
Guten Abend @swald,
es ist sehr schade, dass du mit der neuen Magenta Cloud nicht zufrieden bist. Die Umstellung hat in der Tat nicht ganz so geklappt wie wir uns das im Vorfeld vorgestellt hatten. Unsere Kollegen arbeiten bereits daran das alles wieder reibungslos läuft
Hier findest du alle aktuellen Informationen
Viele Grüße
Heike B.
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3 years ago
Wir kann man mit etwas zufrieden sein, das nicht ansatzweise funktioniert? Und das seit mehr als 5 Wochen!
Was nützt mir die Cloud, wenn sie nicht synchronisieren kann? Bei den Löchern und fehlender Bandbreite im Netz braucht man die Daten leider immer noch lokal, wenn man mobil sein möchte.
Besser mal mit Profis arbeiten…
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3 years ago
Hallo @swald,
bis die Software für MacOS zur Verfügung steht, kannst Du die Cloud auch als WebDAV auf Deinem Mac einrichten. Eine Anleitung dazu findest Du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956.
Gruß Ingo F.
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