Ashapoo Backup 17 und Magenda mögen sich nicht
vor einem Jahr
Ich habe seit ein paar Tagen Die Ashampoo Backup 17 mit der Magenda Cloud verbunden. Wenn ich ein Backup starte, wird in der Cloud eine Datei angelegt. Gleich darauf kommt aber eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Wie kann man das beheben.
86
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
2
vor 4 Jahren
186
0
3
133
0
5
vor 3 Jahren
697
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor einem Jahr
Lies mal.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/backup-software/td-p/6139588
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Verbindung-MagentaCLOUD-und-Ashampoo-Backup-Pro-17-bricht-immer/td-p/6426921
0
vor einem Jahr
Wie kann man das beheben.
Beim Hersteller melden .. das Mediencenter gibt es schon lange nicht mehr.
Musst sofern das Programm es unterstützt, den Zugang per WebDAV einrichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von