Bei vohandener Cloud wurde das Paket M (100 MB statt 3MB) zugebucht, aber nicht aktiviert. mein Account ist nicht auffindbar
5 years ago
Hallo,
ich habe mir mit einer Nicht-Telekom-Email-Adresse einen Account angelegt und eine Magenta Cloud mit 3 MB gebucht. Synchronisierung funktioniert zwischenzeitlich.
Da mir das Datenvolumen nicht ausreicht habe ich das Paket M dazugebucht (100 MB) und auch via Paypal bezahlt. Dieses Paket wird aber nicht in der Cloud aktiviert. Ich habe auch keine E-Mail-BestĂ€tigung ĂŒber die Zubuchung erhalten und somit auch keine Kunden-Nummer.
Ich habe mit nunmehr 10 Mitarbeitern der Hotline telefoniert, die meinen Account nicht finden können (keine Telekom-E-Mail-Adresse).
Ich wende mich nun an Sie, weil mir niemand in der Hotline bei der Lösung des Problems helfen konnte.
Was kann ich tun bzw. wie kann das Problem gelöst werden?
Vielen dank im Voraus und viele GrĂŒĂe!
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5 years ago
WANN hast Du das gemacht? Die Telekom ist da nicht immer ganz so schnell.
Ăbrigens: eine Cloud mit 3 MB hat wohl kein Anbieter im Angebot. Das sind 3 GByte.
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5 years ago
entschuldige bitte die spĂ€te RĂŒckmeldung meinerseits. Hat sich das Problem mit der Aktivierung bereits geklĂ€rt oder darf ich dir noch meine UnterstĂŒtzung anbieten?
Lieben GruĂ,
Klaudija D.
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from
5 years ago
Guten Morgen,
es wĂ€re sehr schön, wenn Sie mir helfen könnten. Aktuell sind die GB freigegeben und der Speier ist voll gefĂŒllt. Also die Cloud funktioniert grundsĂ€tzlich.
Die KapazitÀt wird aber nicht erhöht. Diese soll auf das Paket M mit 100 GB erweitert werden.
Nach meinen Informationen kann ich mich zwar mit E-Mail-Adresse und Passwort bei der Telekom und der Cloud anmelden. Beides verknĂŒpfen kann ich nicht und eine Kundennummer habe ich auch nicht, was nach meinen bisherigen Informationen Voraussetzung dafĂŒr ist, dass ich eine Rechnung erhalten kann und auch die Buchung der Pakete umgesetzt wird. Aber ab das so richtig ist weiĂich leider nicht.
Ich wĂŒrde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe im Voraus!
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from
5 years ago
habe ich es richtig verstanden, dass Du keinen Festnetzanschluss bei uns hast bzw. auch keinen Handyvertrag, ĂŒber den Du die MagentaCloud gebucht hast? Als Du das erste Mal die MagentaCloud gebucht hattest, hast Du da auch keine BestĂ€tigung erhalten? Kann es sein, dass sie evt. im Spamordner gelandet ist?
Liebe GrĂŒĂe
Nicole G.
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from
5 years ago
Hallo Nicole,
das ist richtig. Ich habe ansonsten keine VertrÀge bei der Telekom, kein Handy und kein Festnetz.
Spams habe ich auch keine erhalten.
Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse auch bei der Telekom-Startseite (allgemeine Seite ohne Cloud) mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort anmelden.
Das habe ich auch gerade gemacht. Das Feld Kundennummer ist leer.
VG
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from
5 years ago
leider konnten wir so direkt noch keine weiteren Daten zuordnen. WĂ€rst du so lieb und hinterlegst mir deine RĂŒckrufnummer ins Profil damit wir die Daten abgleichen können?
Viele GrĂŒĂe RenĂ© J.
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from
5 years ago
Hallo Rene,
ich glaube es ich vollbracht! Ich habe mich gerade mit meinem Telekom-Account angemeldet und gesehen, dass meine Cloud nun unter Zusatzdiensten verknĂŒpft ist. An dieser Stelle konnte ich dann auch die Cloud von 100 GB Buchen und habe auch eine BuchungsbestĂ€tigung erhalten. In der Cloud selber sind jetzt auch schon direkt die 100 GB sichtbar. Heute Abend probiere ich weitere Daten hochzuladen, aber ich denke dass mĂŒsste klappen. Sonst melde ich mich noch einmal.
Eine Frage hab ich noch: Wie kann ich die Beitragszahlung von Paypal auf SEPA- Lastschrifteinzug von meinem Konto Àndern? Unter den Einstellungen geht das nicht.
Bleibt mir noch ein herzliches Dankeschön zu sagen.
Macht weiter so!
PS: Meine Handy-Nummer habe ich natĂŒrlich auch noch erfasst. Ich glaube dass diese nun nicht mehr gebraucht wiÂŽrd.
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Answer
from
5 years ago
dein Wunsch die Zahlungsart zu Àndern ist leider nicht möglich.
Die Bezahlung kann leider nur via Kreditkarte oder PayPal erfolgen.
Beste GrĂŒĂe und eine gute Woche,
Sarah S.
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