Bei vohandener Cloud wurde das Paket M (100 MB statt 3MB) zugebucht, aber nicht aktiviert. mein Account ist nicht auffindbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mir mit einer Nicht-Telekom-Email-Adresse einen Account angelegt und eine Magenta Cloud mit 3 MB gebucht. Synchronisierung funktioniert zwischenzeitlich.
Da mir das Datenvolumen nicht ausreicht habe ich das Paket M dazugebucht (100 MB) und auch via Paypal bezahlt. Dieses Paket wird aber nicht in der Cloud aktiviert. Ich habe auch keine E-Mail-Bestätigung über die Zubuchung erhalten und somit auch keine Kunden-Nummer.
Ich habe mit nunmehr 10 Mitarbeitern der Hotline telefoniert, die meinen Account nicht finden können (keine Telekom-E-Mail-Adresse).
Ich wende mich nun an Sie, weil mir niemand in der Hotline bei der Lösung des Problems helfen konnte.
Was kann ich tun bzw. wie kann das Problem gelöst werden?
Vielen dank im Voraus und viele Grüße!
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vor 5 Jahren
WANN hast Du das gemacht? Die Telekom ist da nicht immer ganz so schnell.
Übrigens: eine Cloud mit 3 MB hat wohl kein Anbieter im Angebot. Das sind 3 GByte.
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vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung meinerseits. Hat sich das Problem mit der Aktivierung bereits geklärt oder darf ich dir noch meine Unterstützung anbieten?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
es wäre sehr schön, wenn Sie mir helfen könnten. Aktuell sind die GB freigegeben und der Speier ist voll gefüllt. Also die Cloud funktioniert grundsätzlich.
Die Kapazität wird aber nicht erhöht. Diese soll auf das Paket M mit 100 GB erweitert werden.
Nach meinen Informationen kann ich mich zwar mit E-Mail-Adresse und Passwort bei der Telekom und der Cloud anmelden. Beides verknüpfen kann ich nicht und eine Kundennummer habe ich auch nicht, was nach meinen bisherigen Informationen Voraussetzung dafür ist, dass ich eine Rechnung erhalten kann und auch die Buchung der Pakete umgesetzt wird. Aber ab das so richtig ist weißich leider nicht.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und viele Grüße im Voraus!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe ich es richtig verstanden, dass Du keinen Festnetzanschluss bei uns hast bzw. auch keinen Handyvertrag, über den Du die MagentaCloud gebucht hast? Als Du das erste Mal die MagentaCloud gebucht hattest, hast Du da auch keine Bestätigung erhalten? Kann es sein, dass sie evt. im Spamordner gelandet ist?
Liebe Grüße
Nicole G.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nicole,
das ist richtig. Ich habe ansonsten keine Verträge bei der Telekom, kein Handy und kein Festnetz.
Spams habe ich auch keine erhalten.
Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse auch bei der Telekom-Startseite (allgemeine Seite ohne Cloud) mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort anmelden.
Das habe ich auch gerade gemacht. Das Feld Kundennummer ist leer.
VG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnten wir so direkt noch keine weiteren Daten zuordnen. Wärst du so lieb und hinterlegst mir deine Rückrufnummer ins Profil damit wir die Daten abgleichen können?
Viele Grüße René J.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Rene,
ich glaube es ich vollbracht! Ich habe mich gerade mit meinem Telekom-Account angemeldet und gesehen, dass meine Cloud nun unter Zusatzdiensten verknüpft ist. An dieser Stelle konnte ich dann auch die Cloud von 100 GB Buchen und habe auch eine Buchungsbestätigung erhalten. In der Cloud selber sind jetzt auch schon direkt die 100 GB sichtbar. Heute Abend probiere ich weitere Daten hochzuladen, aber ich denke dass müsste klappen. Sonst melde ich mich noch einmal.
Eine Frage hab ich noch: Wie kann ich die Beitragszahlung von Paypal auf SEPA- Lastschrifteinzug von meinem Konto ändern? Unter den Einstellungen geht das nicht.
Bleibt mir noch ein herzliches Dankeschön zu sagen.
Macht weiter so!
PS: Meine Handy-Nummer habe ich natürlich auch noch erfasst. Ich glaube dass diese nun nicht mehr gebraucht wi´rd.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
dein Wunsch die Zahlungsart zu ändern ist leider nicht möglich.
Die Bezahlung kann leider nur via Kreditkarte oder PayPal erfolgen.
Beste Grüße und eine gute Woche,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von