Gelöst
Buchung der Magenta Cloud L nicht möglich
vor 5 Jahren
Ich habe zur Zeit Magenta Cloud M. Dieser Speicher ist aktuell mit 100 GB voll. Jetzt wollte ich auch Magenta Cloud L umsteigen. Folgende Meldung erscheint: Buchung nicht möglich
Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 29.09.2020 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen. Ich habe dann den Vertrag gekündigt, wie es im Infotext hies. Aber ich kann leider nicht aktuell auf 500 GB upgraden. Ich brauche aber jetzt den Speicher nicht erst am 28.09.2020
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vor 5 Jahren
Hallo @biker10 ,
welchen Vertrag haben Sie denn gekündigt? Und ist der zugehörige Auftrag bereits abgeschlossen?
Wahrscheinlich wird das Telekom Team helfen müssen:
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Telekom Team sucht jetzt nach einer Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Servus @biker10
Du hättest deinen Magenta Cloud Dienst nicht kündigen dürfen.
Hättest du direkt ein Tarif Upgrade über die Cloud gemacht, stände Dir dein
neuer Speicher sofort zur Verfügung. So war es bei mir.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dank für das Telekom Team, das die Cloud auf 500 GB rasch umstellen konnte und ich nicht bis 29.09.2020 warten muss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dank für das Telekom Team, das die Cloud auf 500 GB rasch umstellen konnte und ich nicht bis 29.09.2020 warten muss.
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vor 5 Jahren
Auch wenn ich keine andere Kommunikation zu dem Thema hier sehe, freu ich mich, dass wir dir helfen konnten.
Danke für die Rückmeldung & einen schönen Sonntag noch.
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von