Solved
Buchung der Magenta Cloud L nicht möglich
5 years ago
Ich habe zur Zeit Magenta Cloud M. Dieser Speicher ist aktuell mit 100 GB voll. Jetzt wollte ich auch Magenta Cloud L umsteigen. Folgende Meldung erscheint: Buchung nicht möglich
Sie haben Abos/Dienste in Ihrem Vertragsbestand, welche eine Buchung dieses Abos ausschließen.
Die Buchung Ihres gewünschten Abos ist erst ab dem 29.09.2020 möglich, da folgende Abos/Dienste noch eine Restvertragslaufzeit aufweisen. Ich habe dann den Vertrag gekündigt, wie es im Infotext hies. Aber ich kann leider nicht aktuell auf 500 GB upgraden. Ich brauche aber jetzt den Speicher nicht erst am 28.09.2020
338
6
This could help you too
201
0
2
3 years ago
164
0
2
6 months ago
640
0
2
5 years ago
Hallo @biker10 ,
welchen Vertrag haben Sie denn gekündigt? Und ist der zugehörige Auftrag bereits abgeschlossen?
Wahrscheinlich wird das Telekom Team helfen müssen:
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Telekom Team sucht jetzt nach einer Lösung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Servus @biker10
Du hättest deinen Magenta Cloud Dienst nicht kündigen dürfen.
Hättest du direkt ein Tarif Upgrade über die Cloud gemacht, stände Dir dein
neuer Speicher sofort zur Verfügung. So war es bei mir.
1
Answer
from
5 years ago
Dank für das Telekom Team, das die Cloud auf 500 GB rasch umstellen konnte und ich nicht bis 29.09.2020 warten muss.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Dank für das Telekom Team, das die Cloud auf 500 GB rasch umstellen konnte und ich nicht bis 29.09.2020 warten muss.
0
5 years ago
Auch wenn ich keine andere Kommunikation zu dem Thema hier sehe, freu ich mich, dass wir dir helfen konnten.
Danke für die Rückmeldung & einen schönen Sonntag noch.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from