Cloud : Anmeldedaten ändern/korrigieren
vor einem Jahr
Hallo bin neu bei Telekom.
Habe die Cloud im Hany mit Zugangsnumer aktiviert und sehe die versprochenen 15 GB für Telekomkunden
Am PC komme ich nicht zum gleichen Ergebnis, hier sehe ich immer ur 3 GB und nicht die Datei die ich vom Handy hoch geladen habe.
Was ist falsch ?
109
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6955
0
3
vor 4 Jahren
406
0
1
vor 5 Jahren
322
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor einem Jahr
Was ist falsch ?
2 unterschiedliche Zugangsdaten, 2 unterschiedliche Cloudzugänge
2
von
vor einem Jahr
Und wie löst man das ?
0
von
vor einem Jahr
Und wie löst man das ?
Was hast du denn auf dem Handy für Zugangsdaten verwendet?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Zugangsnummer und pers. Kennwort sonst kam ich nicht an die 15GB
0
2
von
vor einem Jahr
Auf PC nochmal abgemeldet und Konto gelöscht und neu angemeldet.
jetzt geht es wie von Geisterhand.
Könnte schwören das hab ich so schon dreimal versucht.
von
vor einem Jahr
Hallo @Ich-will-wissen,
herzlich willkommen in der Community😊und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du dein Anliegen mit der Unterstützung von @RoadrunnerDD schon lösen konntest.
Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier😍.
Einen sonnigen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von