Gelöst
Anmeldedaten zu Disney+
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+.
Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
laptoptasche
2309
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
377
0
1
vor 3 Jahren
5649
0
3
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️Willkommen in der "Community" @laptoptasche,
wenn der Auftrag als "Abgeschlossen" gilt aber die Mail noch nicht da ist schau mal bitte hier.
VG
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hallo @laptoptasche, herzlich willkommen in unserer Community!
ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+. Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?
ich habe heute in der "Mein Magenta"-App gesehen, dass ide Optionsänderung für Disney+ abgeschlossen ist. Jedoch habe ich keine Email erhalten. Noch fehlen mir die Anmeldedaten für Disney+.
Wo, bzw wann werde ich diese bekommen?
War der Link von @Castiel für dich hilfreich? Wenn die Buchung bereits erfolgt ist, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, hinterlege in deinem Community-Profil bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gib mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei dir.
Liebe Grüße
Waldemar H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.