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Disney Plus noch keine Anmeldedaten
vor 5 Jahren
Hallo ich warte seit Montag auf meine Anmeldedaten , hab bis jetzt nur zwei Mails bekommen das die folgen ! Dauert das immer solange ?
Danke im Voraus
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hallo @Chris-89, hallo @m.thaemlitz!
Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞Bitte entschuldigt die Verzögerungen und habt noch etwas Geduld.
Alternativ kann ich gerne nachhelfen.
Hinterlegt dazu in eurem Community-Profil bitte eure Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gebt mir danach kurz Bescheid und wir melden uns bei euch.
Wenn die Buchung bereits erfolgt ist und ihr noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten habt, könnt ihr über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei einem Festnetz-Vertrag) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei einem Mobilfunk-Vertrag) Disney+ aktivieren. Ob die Option gebucht ist, könnt ihr ganz einfach im Kundencenter überprüfen. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...
Freue mich auf eure Rückmeldung!![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-a00e8e11-57c1-4600-a104-45f01d1d03da-843465895)
Liebe Grüße
Waldemar H.
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Diandra
Telekom hilft Team
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Waldemar H.
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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Waldemar H.
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris-89
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Disney+ ist nun gebucht und die Mails sollten auch nun ankommen.
@m.thaemlitz,
Hier bin ich gerade noch in Klärung mit deinem Auftrag, da dieser auf einen Fehler gelaufen ist. Geht aber nicht unter bei uns. Wir sind dran.
Viele Grüße
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.