Gelöst

Disney Plus noch keine Anmeldedaten

vor 5 Jahren

Hallo ich warte seit Montag auf meine Anmeldedaten , hab bis jetzt nur zwei Mails bekommen das die folgen ! Dauert das immer solange ? 

Danke im Voraus 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Chris-89, hallo @m.thaemlitz

       

      Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞Bitte entschuldigt die Verzögerungen und habt noch etwas Geduld.  

       

      Alternativ kann ich gerne nachhelfen. Zwinkernd Hinterlegt dazu in eurem Community-Profil bitte eure Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gebt mir danach kurz Bescheid und wir melden uns bei euch. 

       

      Wenn die Buchung bereits erfolgt ist und ihr noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten habt, könnt ihr über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei einem Festnetz-Vertrag) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei einem Mobilfunk-Vertrag) Disney+ aktivieren. Ob die Option gebucht ist, könnt ihr ganz einfach im Kundencenter überprüfen. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...

       

      Freue mich auf eure Rückmeldung! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @m.thaemlitz,

      laut unserem System ist Disney+ im Bestand. Kannst du es jetzt nutzen?

      Viele Grüße

      Katja M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja mittlerweile ist es nutzbar. Hoffe es kommt bald noch eine Disney+ App. Im Moment braucht man ja noch ein Gerät zusätzlich zu dem Media Receiver 401.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @m.thaemlitz, prima, dass die Option nun genutzt werden kann. Eine App für den Media Receiver wird es auch noch geben, bitte harre aus. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Chris-89,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Disney+ ist nun gebucht und die Mails sollten auch nun ankommen.

      @m.thaemlitz,

      Hier bin ich gerade noch in Klärung mit deinem Auftrag, da dieser auf einen Fehler gelaufen ist. Geht aber nicht unter bei uns. Wir sind dran.

      Viele Grüße
      Daniela B.

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