Gelöst
Disney Plus noch keine Anmeldedaten
vor 5 Jahren
Hallo ich warte seit Montag auf meine Anmeldedaten , hab bis jetzt nur zwei Mails bekommen das die folgen ! Dauert das immer solange ?
Danke im Voraus
1838
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
144
0
2
Gelöst
731
0
3
vor 5 Jahren
927
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @Chris-89
aktuell kommt es leider zu Verzögerungen, aufgrund der hohen Nachfrage.
ist dein Auftrag im Kundencenter schon abgeschlossen?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Chris-89
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
@m.thaemlitz
war das jetzt nur eine Anmerkung, oder benötigst du Hilfe?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kommt drauf an. Die Letzte Mail vom 23.03.2020 23:00 Uhr sagte folgenden:
"Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider etwas länger dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich."
Seit dem nichts mehr gehört und einen Auftrag gibt es auch noch nicht im Kundencenter. Wenn die Qualität von Disney+ aber im Moment (Drosselung) wirklich so "gut" ist wie man hört, dann kann ich noch warten. Das kann man sich dann eh nicht angucken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Chris-89, hallo @m.thaemlitz!
Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞Bitte entschuldigt die Verzögerungen und habt noch etwas Geduld.
Alternativ kann ich gerne nachhelfen.
Hinterlegt dazu in eurem Community-Profil bitte eure Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gebt mir danach kurz Bescheid und wir melden uns bei euch.
Wenn die Buchung bereits erfolgt ist und ihr noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten habt, könnt ihr über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei einem Festnetz-Vertrag) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei einem Mobilfunk-Vertrag) Disney+ aktivieren. Ob die Option gebucht ist, könnt ihr ganz einfach im Kundencenter überprüfen. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Liebe Grüße
Waldemar H.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
laut unserem System ist Disney+ im Bestand. Kannst du es jetzt nutzen?
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja mittlerweile ist es nutzbar. Hoffe es kommt bald noch eine Disney+ App. Im Moment braucht man ja noch ein Gerät zusätzlich zu dem Media Receiver 401.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Disney+ ist nun gebucht und die Mails sollten auch nun ankommen.
@m.thaemlitz,
Hier bin ich gerade noch in Klärung mit deinem Auftrag, da dieser auf einen Fehler gelaufen ist. Geht aber nicht unter bei uns. Wir sind dran.
Viele Grüße
Daniela B.
0
vor 4 Jahren
Hallo ich habe meine Bestätigung Emails auch noch nicht bekommen bitte um Hilfe
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Diandra S. Ping...
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Funktioniert es mittlerweile?
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von