Gelöst

Disney Plus noch keine Anmeldedaten

vor 5 Jahren

Hallo ich warte seit Montag auf meine Anmeldedaten , hab bis jetzt nur zwei Mails bekommen das die folgen ! Dauert das immer solange ? 

Danke im Voraus 

1838

27

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Chris-89 

       

      aktuell kommt es leider zu Verzögerungen, aufgrund der hohen Nachfrage.

       

      ist dein Auftrag im Kundencenter schon abgeschlossen?

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chris-89 

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @m.thaemlitz  schrieb:
      Gleiche Problem bei mir. Und "Hohe Nachfrage" ist doch ein Witz. Andere Leute die jetzt, "JETZT" erst bestellen werden innerhalb einer Stunde Freigeschaltet... und Vorbesteller haben noch nicht mal eine Auftragsbestätigung, da der Auftrag noch nicht mal angelegt wurde...

      Das sagt mir eigentlich nur nie wieder etwas bei der Telekom vorbestellen... Sollen halt am Stichtag alle Server zusammenbrechen wenn Millionen nicht mehr über Wochen vorbestellen sondern alle am Gleichen Tag bestellen.

      Jetzt scheint ein Automatismus das ja abzuarbeiten... Vorher... ka Warscheinlich lief das alles auf einen Netzwerkdrucker und es gibt nun ein paar Leute im Home Office die das Abtippen und die Aufträge alle per Hand anlegen. Anders lässt sich so ein schwachsinn, das noch nicht mal die Aufträge existieren, man aber Mails bekommt das man abwarten soll, nicht erklären.

      @m.thaemlitz 

       

      war das jetzt nur eine Anmerkung, oder benötigst du Hilfe?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kommt drauf an. Die Letzte Mail vom 23.03.2020 23:00 Uhr sagte folgenden:

      "Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.

      Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider etwas länger dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.

      Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich."

       

      Seit dem nichts mehr gehört und einen Auftrag gibt es auch noch nicht im Kundencenter. Wenn die Qualität von Disney+ aber im Moment (Drosselung) wirklich so "gut" ist wie man hört, dann kann ich noch warten. Das kann man sich dann eh nicht angucken.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Chris-89, hallo @m.thaemlitz

       

      Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞Bitte entschuldigt die Verzögerungen und habt noch etwas Geduld.  

       

      Alternativ kann ich gerne nachhelfen. Zwinkernd Hinterlegt dazu in eurem Community-Profil bitte eure Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gebt mir danach kurz Bescheid und wir melden uns bei euch. 

       

      Wenn die Buchung bereits erfolgt ist und ihr noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten habt, könnt ihr über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei einem Festnetz-Vertrag) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei einem Mobilfunk-Vertrag) Disney+ aktivieren. Ob die Option gebucht ist, könnt ihr ganz einfach im Kundencenter überprüfen. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...

       

      Freue mich auf eure Rückmeldung! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @m.thaemlitz,

      laut unserem System ist Disney+ im Bestand. Kannst du es jetzt nutzen?

      Viele Grüße

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja mittlerweile ist es nutzbar. Hoffe es kommt bald noch eine Disney+ App. Im Moment braucht man ja noch ein Gerät zusätzlich zu dem Media Receiver 401.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @m.thaemlitz, prima, dass die Option nun genutzt werden kann. Eine App für den Media Receiver wird es auch noch geben, bitte harre aus. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Chris-89,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Disney+ ist nun gebucht und die Mails sollten auch nun ankommen.

      @m.thaemlitz,

      Hier bin ich gerade noch in Klärung mit deinem Auftrag, da dieser auf einen Fehler gelaufen ist. Geht aber nicht unter bei uns. Wir sind dran.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo ich habe meine Bestätigung Emails auch noch nicht bekommen bitte um Hilfe

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Diandra S.  Ping...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @giulio.raffa,

      entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
      Funktioniert es mittlerweile?

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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